Wollt noch zwei Bilder von gestern nachreichen...
süße bilder. bei mir bekommt man das immer nicht so schön hin wegen der vwp. da liegt er immer bissle ungünstig.
wie macht paule sich denn heute? fleißig am karate-üben oder faulenzt der wieder?
lg suse mit oskar zuletzt fast 43 cm groß
30+3
Ohhh wie süß ! Tolles Bild !
Ja, nee, ich konnte nur nicht richtig rechnen, bzw habe ein bissl großzügig aufgerundet beim Rechnen ;-)
Paulchen ist heute wieder richtig aktiv, zwar weniger treten aber hin- und herrollern...mal ist der Pobbes rechts, mal links... das ging heute morgen im Bett schon los. Aber ich bin ja froh drum.
LG Lena (mit nem Knirps)
Süss..bin mal gespannt wie er aussieht, wenn ...
er geboren is :)
Und ich erst!!!! Wenn er dann auch so lustige Grimassen zieht...
LG
so so hat er seine 2 cm wieder mal stolz gezeigt wa?! :-D
Wad für ein süßes Paulchen, der sieht schon im US so hübsch aus, sicher kannste den nach der Geburt niemandem zeigen, den fressen sie dir ja an so goldig ist der!! ;-)
LG Anja, die hofft am 2.11. auch mal wieder ein US Bild zu bekommen. Und der Terrrorzwerg darf auch 2cm mehr zeigen *lol*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen