Wollt mich mal schnell aus Essen melden
Wir sind am Donnerstag um 5 Uhr in der Früh losgefahren und Paul hat noch ne ganze Weile geschlafen.
Erste Essens- Pause dann nach viereinhalb Stunden.
Dann Frankfurt Flughafen - Stau!!! :DEVIL:
Paul saß hinten und war eigentlich friedlich bis eben zum Stau, da wurd´s ihm dann langweilig und er zeterte rum. Hab ihn dann zu mir nach vorn geholt, da war die Welt wieder in Ordnung.
Zweiter Stau dann bei Köln und Paul - hatte Hunger :HELP:
Also ich im Stop & Go Fläschchen gemacht und Paul in seinem Maxi Cosi gefüttert (dank Automatik).
Der Rest meiner 9 - Stunden- Fahrt :HEADSHOT: war dann weniger spektakulär, dafür war dann Großalarm, als wir bei meinen Eltern ankamen - außer ihnen waren noch zwei Bekannte zum Kaffee gekommen und das war dann alles zu viel für meinen Kleinen, er hat über eine Stunde nur noch geschrien und ließ sich kaum beruhigen :,(
Gestern war dann alles wieder in Ordnung, wir waren in der City shoppen und heute haben wir auch Freunde besucht. Der Tag war lang und ich freu mich jetzt auf mein Bett, wo Paul schon liegt und selig schläft.
Die nächsten Tage haben wir auch wieder volles Programm tagsüber, abends versuche ich immer, zu seiner Schlafenszeit bei meinen Eltern zu sein, um seine Zeiten einzuhalten.
Ich vermisse meinen Mann... :,(
So, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis die Tage dann!
LG Lena
HUHU und Guts Nächtle!!
schön, dass Ihr heil angekommen seid!! Ich frage mich nur, wie Du aus Paul ein Bäuerchen rausbekommen hast - während der Fahrt??? %)
Wir haben grad seit laaaangem eine schlaflose Nacht, keine Ahnung, was die Maus heute hat?! Laut KiArzt am DI sind noch absolut keine Zähne in Sicht, gegessen hat sie auch grad, 1/2 Kümmelzäpfchen ist schon drin... und sie will partout nicht schlafen und schreit und schreit... :-(
Schauen wir mal, wie´s noch wird. Wünsche Dir ne schöne Zeit in Essen!! Und eine angenehme Rückfahrt, vielleicht hören wir uns ja noch ;-)
GLG und Guts Nächtle von Tina mit einer heute sehr unruhigen Greta, um die sich jetzt GsD mein Mann kümmert *ächz*
Hut ab, vor so einer Strecke hätte ich Angst. Wie lange bleibst du denn???
Ich würde meinen Mann auch schrecklich vermissen. Wünsche dir aber noch viel Spaß.. .. In Essen kann man wohl gut shoppen:)
Lg dilek
@ Dilek
Ich hatte auch einige Sorgen und so ganz unbegründet waren sie nicht.
Bei der Rückfahrt bin ich "schlauer" - da packe ich ihn gleich auf den Beifahrersitz, wenn auch ohne Isofix Base...
Essen hat eine großartige Einkaufsinnenstadt, und wenn das Wetter schön ist, dann macht es furchtbar viel Spaß, stundenlang im Straßencafé zu sitzen und die Leute zu beobachten (hatte dieses Mal leider keine Zeit dazu).
Paul vermisst seinen Papa auch, glaube ich. Er ist so unruhig, nur auf mich fixiert und sucht aber dauernd rum. :,(
Aber das schaffen wir jetzt auch noch und dann hat mein Mann ja auch einen Monat Elternzeit und wir fahren in den Urlaub. :THUMBS UP:
LG Lena
@ Dilek
wann gehts denn zurück nach Hause??? Ich will auch in Urlaub, aber mit 3 kleinen Kindern tu ich mir das dieses Jahr nicht an. Wir haben eh viel Action bis Juni( Hochzeiten, Verlobungen usw).
Mein Mann hat sich geweigert Elternzeit zu nehmen. Er ist ein bißchen Workaholic und mit 1800€ im Monat würde schon einiges an Geld fehlen. Er hatte dafür Überstunden und Urlaub und ist fast 4 Wochen (mit Unterbrechungen ) zu Hause geblieben.
so, wünsche dir was.
lg dilek
@ Dilek
Am Donnerstag fahre ich hier weg, bleibe aber eine Nacht bei einer Freundin in der Nähe von Aschaffenburg und fahre dann Freitag den Rest. Dann wird es hoffentlich nicht so stressig für mich und Paul.
Wir haben uns auch gut überlegt, ob mein Mann Elternzeit nehmen soll aber letztendlich dann doch dafür entschieden, da diese Zeit so wertvoll ist und er auch gerne mehr von seinem Sohn haben möchte. So nimmt er jetzt einen Monat und nächstes Jahr im Januar nochmal einen Monat.
LG Lena
Klingt nach ner grzseligen fahrt. Gut das ihr dennoch gut angekommen seid.
Die kleinen merken den ortswechsel halt auch, passen sich aber schnell an.
Dann genieß mal den heimaturlaub und lass dich von deinem strohwitwendasein ablenken!
LG suse u oskar 14w5t
hast du vorsichtshalber den Airbag vorne ausgeschaltet? Nicht, dass du noch Ärger bekommst ;-)
Ich mags es auch irgendwie nicht, wenn man eeewig unterwegs war und dann so viele Menschen auf einen warten. man selbst ist etwas fertig und braucht eigentlich mal ne Pause - kann deinen Paul also gut verstehen ;-)
LG, Claudia
@ Claudia
Ich hab erstmal die Bedienungsanleitung studiert, um die Abschaltfunktion des Beifahrer- Airbags zu suchen ;-)
Ging aber ganz leicht und somit keine Gefahr.
Hatte dann nur vergessen, das Ding wieder einzuschalten, als mein Vater hier eingestiegen ist.... :-[
Mich hat es auch total genervt, dass da schon Besuch war, als wir ankamen aber wehe, ich hätte meinen Eltern vorher gesagt, dass ich das nicht möchte - da wäre ich ja gleich wieder die Böse gewesen. Verständnis kann man da nicht erwarten @=
Ich hoffe, die Rückfahrt (in zwei Etappen) wird nicht so heftig.
LG Lena
@ lenchen
Ja, das mit dem Besuch kenn ich von Schwiegereltern %) und auch das mit dem "nicht-die meinung-sagen-können" :DEVIL:
Trotzdem noch ein paar schöne Tage!
LG.
Viel Spas snoch bei Oma und Opa :-) Berichte mal hinterher wies war. LG Anja :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen