Suchen Menü

Wollt mich mal melden...

Hallo Ihr lieben...

ich wollt mich einfach mal bei euch melden...

Ich hoffe euch gehts allen gut ???

Mir gehts so la la... manchmal besser und manchmal schlechter. Körperlich bin ich schon wieder recht fit. Und so bin ich jetz viel unterwegs. Shoppen, spazieren, meine Ma besuchen usw...

Am Montag war die Beisetzung von unserer kleinen Julia. War echt ganz komisch, aber jetzt bin ich erleichtert, dass wir es hinter uns haben und ich nun genau weiß, wo meine kleine Maus ist und ich Sie jederzeit besuchen kann...

Wünsch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit !!!

GLG

Karo :ROSE:

Bisherige Antworten

Wollt mich mal melden...

Hallo Karo,

schön zu hören, dass du es langsam verarbeitest. Ein fester Ort zum Besuchen der Maus wird dir dabei sicherlich helfen.

Wünsche dir ganz doll, dass du bald wieder lachen kannst und das auch du eines Tages ein gesundes Mäuschen im Arm halten darfst.

LG

Stefie

Wollt mich mal melden...

schön das es dir gut geht und du so positiv bist , gefällt mir

ich wünsche dir alles liebe und erdenklich gute weiterhin

lg cathy

Wollt mich mal melden...

Hallo Karo,
Schön dass du dich meldest. Es heisst immer: zeit heilt alle wunden
Es ist gut, dass du nach draussen gehst und dich nicht zuhause verkriechst. Es tut mir immer noch weh, wenn ich daran denke, was ihr durchgemacht habt. Umso mehr wünsche ich euch, dass ihr nach vorn schauen könnt, und das ihr bald wieder lachen könnt. Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles alles liebe.
Lass immer wieder mal was von dir hören.
Fabi

Wollt mich mal melden...

Hallo Karo,
schön das Du Dich mal meldest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten - Du / Ihr schafft das. Drücke Dir ganz doll die Daumen das Du bald einen kleinen Wurm in den Armen hältst.
LG
Carlotta

Wollt mich mal melden...

Hallo Karo,

es ist gut dass Du einen Weg gefunden hast damit umzugehen, und dass ihr einen Ort habt an dem ihr mit Eurer Julia reden könnt und Euch an sie errinern könnt... Wahrscheinlich wird es gute und schlechte Tage geben, oder? Ich wünsch Dir/Euch auf jeden Fall viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten und wieder nach vor zu schauen! Ich freu mich wenn Du wieder was von Dir hören lässt!

Liebe Grüße franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen