Hallo Mädels,
bei uns ist es im Moment voll stressig, deswegen konnte ich net so oft schreiben! Mein Auto ging ja letzte Woche "fast" kaputt und musste in Werkstatt ...
Aber der Hammer ist gestern passiert:
Mein Schatzie hatte gestern frei, nach dem Mittagessen, waren die beiden Kids im Zimmer spielen... und wir haben uns auf die Couch gepflanzt! Ca. 15 minuten später klingelte es! Unser Nachbar, er hatte noch 2 Schüsseln von uns... Ich sagte: stell sie grad in Küche auf Schrank! Er geht in Küche und ruft : Hey bei euch qualmt irgendwas! Schatzie und ich in Küche ... Die Wama hat Feuer gefangen :HELP: :HELP: :HELP:
Mein Mann wollte direkt das Wasser abdrehen, da auch das ganze Wasser in Küche gelaufen ist - da bekommt er auch noch einen Stromschlag am Wasserhahn, unser nachbar wäre auch noch fast in die rießen Fütze auf dem Boden getreten %) Ich hab schnell alle Sicherungen im Stromkasten ausgeschaltet! Durch das Wasser, dass dann in Wama weg gelaufen ist wurde der Brand Gott sein Dank nicht schlimmer, den Rest konnte mein Mann ausmachen :OK:
Ich sag euch, ich war sooo geschockt! Hab ja sowieso immer Angst es könnte mal brennen :,(
Aber der hammer: Ich war gestern mittag (wie immer) soooo müde und wollte mich eigentlich ins Bett legen und mein Schatzie hätte auf Couch gelegen ODER wenn wir weiter auf Couch rum gelegen hätten, wir hätten es nicht gemerkt! Ich war sooo froh, dass unser Nachbar/Freund vorbei kam! Das hätte böse enden können!
Die 2 haben dann erst mal den Boden gewischt (die ganze Küche stand unter Wasser und der Boden mit Ruß versaut) und die Wama in den Keller geschafft :THUMBS UP:
Ich sag euch: ich mache nie wieder Wama oder SpüMa an, wenn ich ins Bett/couch will oder weg muss !!!
Naja, jetzt muss ich mir ja erst eine neue Wama kaufen. Gehe morgen mal schauen! Es war ja eine gute, von Siemens... jetzt muss aber erst mal eine etwas günstigere her :-D
So, jetzt ist der Text sooo lang geworden! Sorry ! :KISSING:
Mir und dem kleinen gehts ganz gut, er turnt fleißig und ärgert mich ständig ;-) Er tretet mir rechts unter die Brust in die Rippen und links unter der Brust drückt er kräftig den Popo raus :-P
Manchmal etwas unangenehm ;-) Aber was richtig weh tut, ist wenn er mit seinem "dicken" Kopf kräftig nach unten drückt ! das macht er gerne! Er hat sooo oft Schluckauf :-D das fühlt sich witzig an!
Mein Bauch hat sich ziemlich gesenkt durch die Wehen die ich die ganze Zeit habe! Mein Mann hat geschimpft ;-) :
Ich soll jetzt mal langsam machen und mich mehr schonen ... Haha ! Ich trage ja schon nix schweres etc....
So, bevor ich euch jetzt weiter nerve zeig ich euch noch kurz meinen Bauch... der rest in Galerie!
bauch 25.1.2011
Lg tcan10 (31+6) :KISSING: