Suchen Menü

Wollt mich auch mal wieder melden !

Hallo Mädels

Wie geht es Euch ?

Man ist das warm geworden, und eben hörte ich morgen und übermorgen 36 und 37 Grad puhhhhhhhhhhh.

Ich war beim Doc alles okay, aber noch kein Herzschlag zusehen, Sie meint wir schauen Montag nochmal !

Dafür hat sie 2 Fruchthüllen gesehen und meinte ohhh Zwillinge ?

Ich bin fast umgekippt, naja lag auf dem Stuhl, konnte nicht umfallen ;-) !

Bekommt hier noch jemand vielleicht zwillinge ?

Hoffe euch gehts allen gut, ich drücke allen die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !

Lg Anja

Bisherige Antworten

Ui!!!

Hallo Anja,
Erstmal schön, dass Du wieder da bist und beim FA alles okay war.
Zwillis?? Das wär ja was! Hossa. Hast Du schon Kinder? Wie war das gleich?
Ich glaube, wir haben noch eine Zwillings-Mom hier im Forum, frag mal sunnely. Sie hatte letzte Woche mit Zwillis gepostet.
Na dann mal viel Spaß beim Verdauen der Nachricht. Weiß es Dein Partner schon? Was sagt er dazu?? :THUMBS UP:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na, das wär ja mal was!!

Hallo Anja,
das wäre ja ein Hammer, oder?? Wenn es tatsächlich Zwillis werden? Ich drück feste die Daumen, dass es auch so ist! Montag weißt Du ja schon mehr, man ist das spannend! Da musst Du unbedingt berichten bitte *neugierig bin*
Alles Gute weiterhin für Euch!!
LG Tina (14+3)

Oh wie schön Zwillinge!

Da drücke ich dir doppelt die Daumen, das Montag zwei kleine Herzen schlagen!

Ich hätte auch soooo gern Zwillinge, aber bei mir war bis jetzt immer nur eins zu sehen. Aber meine Ärztin meinte solange man Vaginal schallt können die sich hintereinander verstecken.

LG Blümchen

oh wie schön...

hi anja...

soweit ich weiß wärste die 2 die zwillis bekommt...

wie weit biste den....

ach süße...mach dir keinen kopf...wird schon alles gut gehen...

jedenfals drücke ich dir früh montag ganz dolle die daumen...

LG...Inna

@Josy933

Hallo Inna

Denke ich bin 6 + 2 !

Na man macht sich schon einwenig gedanken gleich 2 !

Aber ich freu mich riesig.

lg anja

@Josy933

Klar macht man sich gedanken...zumal man dann ja 2 kleine windelrocker hat und gucken muß wie man alles gut vorplant und organisiert...

ich hätte ja theoretisch auch zwillis bekommen sollen...aber eins ist schon früh abgegangen...hat sichnet richtig entwickelt...

tja...und jetzt wirds halt doch wieder nur eins... ;-)

ich zieh vor allen zwilli mamas den hut...

LG...inna

Hallo Anja,

oh, Zwillinge - das ist aber schön - da freu ich mich für euch! Wie steht ihr beide dazu?

Der Herzschlag kommt schon noch, soweit bist ja auch noch nicht, oder?

Wünsch dir viel Glück,

Jassi

Schön Zwillis ;-) Wir haben Zwillis als Patenkinder......
ZU der Hitze kann ich nur noch... :-! sagen..... Die Hitze macht mir schon die ganze woche zu schaffen....
Wir fahren morgen mittag in Urlaub und wenns dann draussen so warm ist.....grusel..... Die Klimaanlage dauerlaufen lassen ist ja auch nicht so dolle, bekomme immer Halsschmerzen davon..... Naja schaun wer mal, ändern können wirs eh nicht..
Lg Caro

hallo anja,
glückwunsch zu gleich 2 krümeln. ich hab gsd nur eins in mir. tja, bis jetzt bist du die erste zwillimama hier bei uns, wenn ich niemanden verpasst hab.
wie weit bist du denn jetzt?
lg suse 13+3

Hallo Anja
cool Zwillinge, da drücke ich die Daumen daß du Montag 2 :IN LOVE: schlagen siehst udn dann genieße noch so richtig die Schwangerschaft bis deine 2 süßen da sind :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen