Suchen Menü

Wollt mich auch mal wieder melden...

Hey Mädels,

hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet, nur mal meinen Senf dazu gegeben... :-[

Also...mein letzer FA-Termin liegt nun schon fast 3 Wochen hinter mir...da war der Zwerg 3,08 cm "groß" und hat fleißig gewunken und gestrampelt :KISSED:

Bin jetzt 12+5 und seit Sonntag leide ich unter ständigem Brechreiz...alles kommt raus :-( Davor hatte ich nur dolle Übelkeit und musste nur einmal spucken...aber jetzt :-X

Da ich nicht mehr aus dem Haus komme, rief ich gestern meine neue FÄ an-Vomex Zäpfchen-und...wow-sie helfen!!!! [:-} Ich kann endlich wieder Zwiback bei mir behalten und auch Tee bleibt drin. Morgen und Freitag haben Männe und ich frei, da morgen der Termin zur Nackenfaltenmessung anliegt. Da sieht er den Zwerg auch zum ersten Mal. Hoffe, ich kann euch noch davon berichten, da wir danach ein schönes Wellnesswochenende geplant haben. :KISSING:

Ich hoffe, dass das Erbrechen dann langsam nachlässt-ist bei dieser Hitze unerträglich!!!! :HEADSHOT:

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche euch

Mandy :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Mandy,

na, das ist ja nicht so schön, dass du so spät noch die :-! hast. Aber um so schöner, dass die Zäpfchen helfen. Ich kann es so gut nachvollziehen, dass es schon nen Highlight ist, so etwas wie Zwieback und Tee intus zu behalten. In der Zeit wo es mir zum :-! ging, blieben nur Käsebrötchen und Fanta in mir. Es war auch das einzigste, wovon mir nicht schlecht wurde. Davon habe ich mich dann 3 Wochen lang ernährt, seeeeehr gesund 8-) aber in dieser Zeit total egal.

Ich drücke dir die Daumen für deine NFM.

Und viel Spaß hinterher bei eurem Wellnesswe, darauf könnte ich auch mal wieder.

Lg nj 12+1

Lieben Dank.

Mittlerweile bleibt auch mein Toast mit Butter und Salz drin, sowie trockene Kornflakes. :THUMBS UP:

Und ich fühle mich auch schon ein wenig besser und laufe in der Wohnung rum. Hab schon dolle Rückenschmerzen vom Liegen bekommen...was man nicht alles für seinen Traum druchstehen muss :-P

Also bleibt mir nur die Hoffnung, dass es bald auch ohne Zäpfchen geht!!! ;-)

Liebe Grüße Mandy :ROSE:

Hallo Mandy,
Schön, dass Du noch da bist :-)
Es freut mich, dass es dem Zwergi soweit gut geht.
Es freut mich nicht, dass es Dir so schlecht geht aber von den Vomex hab ich bisher auch nur Gutes gehört.
Meine Freundin war mit Zwillis ss und wegen der künstl. Befruchtung bekam sie ja auch Hormone und alles und es ging ihr wirklich sehr schlecht. Da war Vomex auch das Einzige, was ihr geholfen hat.
Also, es geht bergauf!
Lass Dich nicht unterkriegen! Und alles Gute für die NTM morgen!
Ja und natürlich ein schönes Wellness- Wochenende *neid*
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen lieben Dank Lenchen.

Werd mich auf alle Fälle wegen der NTM melden und dann auch ein paar Bilder reinstellen. 8-)

Vielleicht kann man ja schon ein kleines Outing sehen-bin ja schon sooooo gespannt :-*

Liebe Grüße

Mandy :ROSE:

Hallo Mandy,

freut mich von Dir zu hören! Ich hoffe das mit Deiner :-! gibt sich ganz schnell wieder, so wie es gekommen ist!

Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein wunderschönes Baby-TV! Würde mich ganz doll freuen, wenn Du noch berichten könntest wie alles verlaufen ist.

Also freue mich auf Deinen Bericht und wünsche Dir ein wunderschönes Wellness-WE und hoffe Du kannst es auch genießen und Dich plagt keine :-! mehr!

GLG Katrhin 10+2

Hallo Mandy,

Vielen lieben Dank!

Ja, ich werd berichten, sobald ich die Ergebnisse weiß. Ich freu mich schon sooooo sehr daruf. Vielleicht outet sich das Würmchen auch schon - wer weiß?

Wer eigentlich nötig, so sehr wie mich der/die kleine quält!!!! :-/

Also bis bald!!!!!

Liebe Grüße Mandy :ROSE:

Drücke dir für morgen ganz dolle die daumen und bitte um nen bericht..Lg..

ich drück die Daumen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen