Wollt mal wieder was von mir hören lassen !
Hoffe euch gehts allen gut !
Heut bin ich um 3.03 uhr aufgestanden und hatte schmerzen unten links komisch oder ?
Naja morgen muß ich zum Doc, den werde ich dann mal fragen ;-) !
Tja und seit einpaar kann ich Auto fahren nicht mehr richtig ab, man mir wird spei übel komisch, obwohl ich sonst immer gerne Auto fahre !
Ich hoffe das morgen alles okay beim Doc ist !
Villeicht krieg ich ja einpaar Däumchen von Euch ß
Lg Anja 1806
Meine Däumchen hast Du!!! VG
Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!! LG-->
Dankeschönnnnnnnnn
Ich tue meine daumen auch noch dabei!und erzähle dann mal was es gegeben hat beim doc.lg
Daumen sind gedrückt!
meine Daumen hast Du, berichte mal bitte!
sind gedrückt!!! LG
diese schmerzen kenne ich. sind mal mehr mal weniger. das hat mit dem wachstum des krümels zu tun. die gm dehnt sich und das geht auf die bänder. bei mir hilft da magnesium eigentlich ganz gut. wenn es mal doller wird, nehm ich auch mal noch ne 2. dosis hinterher.
morgen kann dein doc ja schon das erste screening machen. wirst sehen, das wird toll, war bei mir auch so.
wünsch dir viel spaß beim baby-tv und warte auf bericht.
lg suse 17+0
melde dich wenn du vom Doc wieder da bist. Sicher ist alles ok, aber sorgen macht man sich ja dennoch, ne?! ich drücke fest die Daumen.
LG Anja 13+4
Drücke auch meine Daumen für dich :)
Bin in gedanken bei dir...Lg..
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen