Suchen Menü

Wollt mal wieder berichten wies mir so geht!

Liebe Mädels,
nachdem man (ich) sich ja doch meistens nur meldet, wenns einem nicht gut geht, wollte ich mal ne Status-Meldung aus guten Zeiten abgeben ;-) damit ich dann beim nächsten Mal auch wieder meckern darf ;-)
Seit etwa 2 Wochen gehts mir wirklich prima! Kaum noch Beschwerden (ganz selten Übelkeit), Müdigkeit ist weg, fühl mich richtig ausgeglichen. Meine Schilddrüse packt die SS kaum, muss ständig erhöhen und die Werte sind nicht berauschend und deshalb hab ich immer wieder hartnäckig Verstopfung, aber das ist auch eigentlich das Einzigste.
Gerade war ich bei der Osteopathie und fühl mich richtig gut. Er hat meine Füße bearbeitet und die fühlen sich jetzt richtig locker und beweglich an, ein Wunder!
Nachdem ich ja von 3 Wochen schon mal eine kleine Kindsbewegung hatte und danach Funkstille, spüre ich das Kleine nun seit letzter Woche ganz vorsichtig anklopfen. Ich war auf einer Fortbildung mit ca. 200 anderen Lehrern, es ging um ein neues Weihnachtsliederbuch und wir haben den ganzen Nachmittag bei goldenem Oktober-Wetter Weihnachtslieder geträllert. Es war toll und dem Würmchen hats offenbar gefallen, denn es fing an zu klopfen :KISSING: Seitdem spüre ich es regelmäßig, aber ganz zart. Es ist offensichtlich wirklich anders als seine beiden großen Brüder, die waren viel wilder im Bauch.
Letztes Wochenende hatte ich eine große Aussprache mit meiner Mutter, da lag einiges im Argen und sie wusste auch noch nichts von der SS, weil wir seit Juni nicht miteinander gesprochen hatten. Sie hats ganz gut aufgenommen und wir konnten vieles aus der Welt räumen.
Meinem Chef habe ich mittlerweile auch von der SS erzählt. Auf meine Frage hin, wann wir das den Eltern meiner Klasse beibringen und in welcher Form (ich hatte letzte Woche Elternabend und das wäre ja eigentlich günstig gewesen) meinte er, das sollten wir erst kurz vor Weihnachten tun :HEADSHOT: Auf meinen Einwand, dass man das aber vorher sehen wird, war sein Kommentar nur, dass ich es ja nun nicht gerade verleugnen könne %) %) Sehr seltsame Vorstellungen der Mann, naja!
Den beiden großen Jungs werden wir es wohl am Wochenende sagen. Es dauert ja eh für kindliche Verhältnisse noch ewig bis das Baby da ist und deshalb war es bis jetzt unser süßes Geheimnis.
So, nun fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch eine Winterjacke und ein paar schicke Oberteile mit ausreichend Platz.
Ich hoff, Ihr habt auch immer mal wieder so entspannte Phasen zwischendrin, ehe der nächste Bauch-Wachstums-Schub mit harter Gebärmutter und Co kommt.
Ganz liebe Grüße
Katha mit :IN LOVE: 17+1
Bisherige Antworten

Liebe Katha !
Wie schön, dass es Dir so gut geht und Du Dein Baby auch schon spürst ! Ich bin ja auch so weit wie Du und fühle auch dieses süße Anklopfen ! *schwärm*
Einen schönen Wintermantel kann ich Dir von H&M empfehlen . Habe mir den Steppmantel/Jacke bestellt, leider nicht mehr so gut zu bekommen . Musst immer mal im online shop nachsehen .
Eine schöne Zeit wünscht Dir
Sonja mit kleinem großem Wunder 17+1

Hallo Katha,
super dass es Dir so gut geht! Mir eigentlich auch bis auf die Stimmungsschwankungen und dass ich mich wohl grad in nem Bauch-Wachstums-Schub befinde %)
Aber ansonsten sollte ich auch nicht klagen!
Wünsche Dir auf jeden Fall dass es für Dich so gut weiter geht wie es jetzt im Moment aussieht!
Lg Manu 20+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen