Suchen Menü

Wollt ihr mal schauen?

Hier ist er, unser kleiner Sohnemann. Ist nur abfotografiert, deshalb leicht unscharf.
Herrlich,- süß oder? Ich bin immer noch hin und weg und freue mich total.

LG
Melli
Bisherige Antworten

Wollt ihr mal schauen?

Oooooooooooooooo wie schööööööön !!!! Bin total begeistert!! Ganz wundervolle schöne Bilder! Der Finger in der Nase.. lach. Und die süße kleine Nase... einfach faszinierend.. Schade daß mein FA keine 3D Bilder anbietet... :(

Viele liebe Grüße Würmli

Wollt ihr mal schauen?

Ja das ist schade. ich finde es ist kein vergleich zum "normalen" Schallen. Wahnsinn, was man da sieht und wie genau man es vor allem sehen kann. Sie hat uns ganz genau gezeigt, das er alle FInger hat (und natürlich auch sonst alles intakt ist), wie schön er sie bewegen kann. Wir haben ihn spielen sehen und popeln *lach*
Irre,- das ist wirklich wundervoll. Ich bin irre froh, das sie es anbietet, bzw. ohne zu fragen immer wieder macht. Ich glaube, sie sieht es selbst auch lieber *lach*und ist vllt auch wirklich genauer zu sehen.
Ich habe das ja alles bei Johanna auch schon gesehen, aber dieses Mal war es wirklich was besonderes, weil wir Minutenlang zusehen konnten, wie er spielt.
:IN LOVE:

Wollt ihr mal schauen?

Oh Melli,

wie süß...der ist ja zum Verlieben :IN LOVE: :IN LOVE:

Auch will...

LG Mia

Wollt ihr mal schauen?

Wow, das sind tolle Bilder! Man erkennt ihn richtig gut! Wahnsinn!
Wir haben nun auch unseren Termin gehabt, aber mit so schicken Bildchen wurden wir leider nicht gesegnet. Na in ein paar Monaten sehen wir ihn dann live. ;-)
LG, tinkerbell78

Wow, so tolle Bilder besonders das zweite, popelt er ;-))??? LG Anja

Suuuuperschööön, echt tolle Bilder :-) LG-->

Wollt ihr mal schauen?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist das toll,
er sieht schon so fertig aus :BRAVO:
Das sind wirklich tolle Fotos - Wahnsinn - bin echt neidisch. Hätte auch gerne solche.
GLG
Simone

WOW, der Hammer die Bilder, voll schön!!! LG Heike

Unglaublich schöne Bilder, danke für´s zeigen =)

Wollt ihr mal schauen?

die bilder sind ja echt der hammer du glückspilz... wahnsinn was die tehcnik heutzutage schon so hergibt.... *ich will auch * :):):)

süßer fratzi da in deinem bauch :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen