Wollt ihr mal schauen?
Wollt ihr mal schauen?
Oooooooooooooooo wie schööööööön !!!! Bin total begeistert!! Ganz wundervolle schöne Bilder! Der Finger in der Nase.. lach. Und die süße kleine Nase... einfach faszinierend.. Schade daß mein FA keine 3D Bilder anbietet... :(
Viele liebe Grüße Würmli
Wollt ihr mal schauen?
Irre,- das ist wirklich wundervoll. Ich bin irre froh, das sie es anbietet, bzw. ohne zu fragen immer wieder macht. Ich glaube, sie sieht es selbst auch lieber *lach*und ist vllt auch wirklich genauer zu sehen.
Ich habe das ja alles bei Johanna auch schon gesehen, aber dieses Mal war es wirklich was besonderes, weil wir Minutenlang zusehen konnten, wie er spielt.
:IN LOVE:
Wollt ihr mal schauen?
Oh Melli,
wie süß...der ist ja zum Verlieben :IN LOVE: :IN LOVE:
Auch will...
LG Mia
Wow, so tolle Bilder besonders das zweite, popelt er ;-))??? LG Anja
Suuuuperschööön, echt tolle Bilder :-) LG-->
Wollt ihr mal schauen?
er sieht schon so fertig aus :BRAVO:
Das sind wirklich tolle Fotos - Wahnsinn - bin echt neidisch. Hätte auch gerne solche.
GLG
Simone
WOW, der Hammer die Bilder, voll schön!!! LG Heike
Unglaublich schöne Bilder, danke für´s zeigen =)
Wollt ihr mal schauen?
die bilder sind ja echt der hammer du glückspilz... wahnsinn was die tehcnik heutzutage schon so hergibt.... *ich will auch * :):):)
süßer fratzi da in deinem bauch :THUMBS UP:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen