Wollt grad mit euch auf meine 30+0 anstoßen aber...
Sie war EINE Woche weiter als ich!!! Das gibt´s doch alles nicht.
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Da frag ich mich wirklich, wo ist Gott???
Was ist das für ein Gott, der Eltern so etwas antut???
Furchtbar.
Mädels, lasst uns alle noch mehr auf unseren Bauch hören, damit wir so etwas in unserem Forum bitte nie lesen müssen.
Traurige Grüße,
Lena
Du hast recht,das ist ganz unglaublich und ich glaube,es gibt nichts fürchterlicheres als wenn sein Kind stirbt!Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute zur 30. Woche!Wir dürfen nicht zu sehr verunsichern sondern müssen uns mit dem Leben,was in uns wächst,beschäftigen.Wenn wir jetzt nur verängstigt sind und uns nur mit dem Tod beschäftigen,dann ist das sicherlich nicht gut für unsere Kleinen.Ich hoffe,es verstehen alle wie ich das meine und ich trete niemandem auf die Füße!!??
Ganz liebe Grüße von Alina,die auch in Gedanken ganz bei Suse ist,aber versucht,sich davon nicht übermannen zu lassen
Natürlich gebe ich Dir Recht. Man darf jetzt nicht schwarz sehen und das Schlimmste auch für sich selber befürchten.
Trotzdem schockt es einen. Denn man denkt - hey, bald ist alles geschafft, die "schlimmste" und unsicherste Phase ist doch überstanden, man spürt sein Baby jeden Tag und dann trifft einen sowas wie ein Schlag.
Ich bin schon sowieso immer unruhig, wenn ich den kleinen Bauchbewohner mal nicht so aktiv und häufig spüre wie sonst und bin dankbar für jeden Tritt oder jede spürbare Bewegung.
Danke für Deine Glückwünsche!
LG Lena
Hi Lena...
ich habe mir das postin von suse war net durch gelesen...
(da ich das selber schonmal durch gemacht hab...und seit dem solche nachrtichtennet gut verarbeiten kann... :SORRY: )...
das einzige was ich dazu sagen kann ist...das es mir sehr sehr leid tut..
Manchmal muss man einen Menschen loslassen, auch wenn man selbst daran zerbricht...
Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Mancher Schmerz ist so gross, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
diese ganzen sprüche haben alle was wahres dran....
LG...Inna..
Ich kann den Schmerz nicht nachvollziehen, ich kann ihn nur erahnen oder annähernd versuchen, es zu verstehen, wie es sein muss und ich mag mir einfach nicht vorstellen, wie es wäre, unser Paulchen jetzt noch gehen zu lassen. Nein nein nein, besser nicht weiter drüber nachdenken.
Lass uns einfach noch mehr auf unsere Mäuse aufpassen.
Sie sind ein Geschenk.
LG Lena
glückwunsch zur neuen vorwahl.
klar ist man bedrückt und irgendwie ist der ganze tag komisch und dazu noch der regen..... :,( mir kullert hier auch immer mal wieder ein tränchen. sie war ja nur 10 tage weiter als ich.
ich denke aber, wir dürfen uns nicht in diese traurige geschichte verrennen. ich hoffe auch, dass ich bald meine souveräne sicherheit wieder erlange und die letzten 10 wochen halbwegs entspannt angehen kann. klingt bös, aber für uns geht das leben weiter, mit hoffentlich putzmunteren bauchbewohnern.
pass gut auf paulchen auf.
lg suse 29+4 und oskar, der gsd den bundesligasamstag mitmacht und fleißig tore schießen übt
Danke für die Glückwünsche.
Klar, Du hast natürlich Recht und GsD kommen ja auch die meisten Babies gesund zur Welt und werden glückliche Kinder.
Ach, hast Du auch einen kleinen Fußballer?
Mein Paulchen übt normalerweise auch die Bananenflanke aber heute sitzt er wohl auf der Ersatzbank, der ist noch ganz mitgenommen von der Babymesse gestern und abends gab´s dann Sauerkraut zu essen, anschließend herrschte Gewitter in meinem Bauch, das hat ihm dann wohl den Rest gegeben. Völlig verschüchtert, der kleine Kerl. =-O
LG und ich schick mal ein Taschentuch rüber.
Lena
mein scheißerle freut sich immer, wenn es die tägliche obstration gibt. sauerkraut hatte ich jetzt nicht so oft seit der ss (einmal vielleicht) aber blumenkohl hat er gut verkraftet.
vielleicht macht paule auch beim sonntagsspiel mit?
lg
Ach liebes Lenchen...
Ich bin ja eh schon vorsichtig bei allem, aber nun werde ich noch mehr reinhorchen wie es dem Krümel geht...mir tut das so unendlich leid...
Trotzdem wünsch eich dir 10 letzte schöne genießerische und gesunde wochen mit eurem Paulchen inside...
LG Anja 26+2
Ach liebes Lenchen...
Ja, mir geht es auch so. Bin gerade froh über jeden Tritt oder Schubser im Bauch.
Joooaaaa, mal schauen, ob er die 10 Wochen noch aushält oder ob er sich schon eher auf den Weg macht, um Weihnachten schonmal mit uns zu feiern. Oder ob er sich lieber auch noch über Silvester im gemütlich warmen Bauch verdrückt...
Mir wär´s lieb, er käme schon vor Weihnachten aber beeinflussen kann man es wohl kaum.
GLG Lena
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen