Wollt euch noch erzählen: Mein Papa hat sich voll gefreut :-)
nachdem ich ja letzte Woche von einer guten Bekannten gefragt wurde, ob unser drittes denn geplant gewesen wäre, habe ich mich umso mehr gefreut als ich letzten Samstag mit meinem Papa in der Stadt unterwegs war und er dann plötzlich so meinte, dass er mich jetzt mal was fragen müsse und ob es denn stimmen würde, dass er wieder Opa wird... =-O Ich so, woher er denn das wisse, denn es weiß/wusste aus der Familie ja noch niemand...Er dann übers ganze Gesicht gestrahlt und meinte so: "stimmts also"...Er hatte es "vermutet", da wir uns ja vor ca. 4 Wochen schon ein größeres Auto zugelegt haben :-) Warum ich denn nichts gesagt hätte, das sei doch schön...Bin schier aus allen Wolken gefallen, mit so einer Reaktion hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, habe ihm dann erklärt, dass es ja noch so früh war und man ja nie weiß, wie sich so eine SS entwickelt usw...er zeigt verständnis und freute sich nochmal :-)
War echt schön, meine Schwester weiß es jetzt auch (von meinem Papa), die Schwiegers haben sich eher verhalten "gefreut", und meiner Mutter werde ich es am Nikolaustag sagen (da will sie nämlich "kurz" vorbeikommen....)
Wünsche euch noch einen schönen Schneetag, LG Nadine (14+1)
schön, dass dein Papa so positiv reagiert hat. Ich kann das immer nicht verstehen, wenn sich die Leute nicht über ein Baby freuen können. Worüber kann man sich denn dann freuen, wenn nicht darüber? Kinder sind doch das tollste, was man sich nur vorstellen kann!
Aber meine Mama hatte sich auch nicht gefreut. Sie sah nur die zusätzliche Arbeit, die ich dann mit 4 Kindern habe. Mitlerweile freut sich sich aber auch.
LG Melanie mit Winzknuffel inside 10+0
also echt ganz ehrlich ich finde die reaktion von deiner mam doof bei drei kindern die etz scho hast ist eins mehr auch schon wurst echt des fällt dann gar nicht mehr so auf oder
LG Melanie
ich finde es schön wenn sich die familie freut. da ist man doch gleich noch lieber schwanger und fühlt sich wohler...
ich habe angst es meinen eltern zu sagen weil ich weiss das sie total ausflippen werden :,(
Finde das auch so schade ....
LG Nadine
ja meine eltern sind da wengl komisch sie sind von meiner lebensweisse nicht begeistert, für die ist arbeit und geld das wichtigste sie sind beim ersten kind schon ausgerastet gut da war ich 17 verständlich.
aber ich sehe sie kaum und den traumschwiegersohn habe ich in deren augen auch nicht. ich sehe sie eh kaum aber ich hab halt die befürchtung das sie dann gar nicht mehr mit mir reden...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen