Suchen Menü

Wollen wir nochmal das Thema TREFFEN aufgreifen?

Da man ja da schon langfristiger planen und diskutieren muss, dachte ich, wär es mal wieder an der Zeit...

Wie siehts aus, wer könnte wann und wo kann man möglichst viele "abdecken"? Ideen für Orte/Unterkünfte/was man machen kann herzlich willkommen!

Wäre Ostern gut (in den Ferien) oder eher nicht?

Bin gespannt...

lg Claudia

Bisherige Antworten

Fände ich toll...

Da es ja wahrscheinlich niemanden hier gibt, der eine größere Horde beherbergen könnte, wäre vielleicht eine Jugendherberge angebracht? Irgendwo in der "Mitte" von uns?

Mir wären die Osterferien sehr recht, da ich außerhalb der Schulferien nur schlecht Urlaub nehmen kann...

LG Jay

Also wir können ab Sommer ca. 6 Erwachsene + Kinder unterbringen...

...weiss nur nicht ob mein Mann das auch so sieht...

Aber wir haben auch nen grossen Garten also die Camper unter uns könnten dann auch noch zelten wenn noch mehr kommen würden...

Wann sind denn Osterferien? Ich kann halt echt erst ab Sommer weil die Anna ja hoffentlich erst Ende April schlüpft...

Fänds aber super cool :-D

Re: Also wir können ab Sommer ca. 6 Erwachsene + Kinder unterbringen...

Das klingt super, für mich natürlich erst recht, denn ich hätte es ja seeeeehr nah... ;-)

LG Jay

Re: Wollen wir nochmal das Thema TREFFEN aufgreifen?

Huhu Claudia!

Ich bin auch dafür, dass wir die goldene Mitte finden, bis ins Ruhrgebiet ists mir echt ein bisl zu weit, sorry Ellen, trotzdem nettes Angebot :-) Wir haben auch ein Haus und könnten viele Ellis + Kinder unterbringen Zwinkernd

Was Gummibärchen vorgeschlagen hat klingt cool aber ehrlich gesagt auf ner Isomatte schlafen (oder gibts da richtige Betten???) - neeeee, dafür bin ich echt schon zu "alt" *lach* Aber sowas in der Art vielleicht, eine Ferienhausanlage im Grünen oder so. Wir arbeiten doch im Reisebüro, vielleicht kann ich mal nach so etwas Ausschau halten?!

LG Anika

diese Indianerdörfer haben öfters sowohl Zelte als auch Blockhütten (und Ponnys Girl)

Allerdings konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts entsprechendes finden. Im Harz gibt es wohl auch noch so etwas.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen