Suchen Menü

Wollen wir eigentlich WICHTELN?!?!?

Hallo zusammen,
wenn man AU ist, kommt man auf allerlei Gedanken, wie z. B. ein Forumswichteln.
Sollten wir das machen? Also ich hätte schon Lust! :-)
Wir müssten vermutlich entweder die "Karteileichen" aussortieren oder jede die mitmachen will, müsste sich dafür explizit melden, oder? :-X
Was meint Ihr zum wichteln?
LG
Bisherige Antworten

ich finde das ist eine gute Idee. Wäre dabei :IN LOVE:

Wichteln?? Hört sich gut an!

Was man nehmen kann/sollte ? Fällt mir grad auf anhieb nichts ein!

Aber wie machen wir das??

Lg Tcan10 20+0 [:-}

Also ich wäre auch dabei, wäre halt nur zu klären wie das zu organisieren wäre...und vor allem was man schenkt, also ich mein bis zu welchem Preis, dass man sich da halt einig ist..
Lg Manu 22+1 :-)
pregnancy

Hi Nadja,

rein theoretisch schon, aber noch nicht jetzt, d.h. erst, wenn unsere Mäuse alle heil gelandet sind u. es dann z. B. um den ersten Geburtstag oder Weihnachten geht.

Vor der Geburt wg. dem Baby was zum wichteln verschicken ist heikel.

Hab wohl zu viel schlechtes erlebt u. würde auch eigentlich nur ungern etwas kaufen, ehe das Baby wirklich da ist.

Da meine SS ja auch kein Kinderspiel ist, würde ich das erst machen, wenn meine Tochter gesund im Arm liegt, vorher würde es bei mir nicht gehen.

LG, Anita

Blöde frage.... aber was ist den Wichteln??

Ich kenn das nur zu Weihnachten auf arbeit wie soll das denn hier im Forum aussehen?

Bin gespannt wie ihr euch das vorgestellt habt ;)

wenn ihr euch überlegt habt wie wir das anstellen wollen- bin ich dabei

ich nochmal

also ich schliesse mich jetzt doch mal offiziell aus, ich kann ja gar nicht schoppen gehen oder zur Post.

Ist mir gestern noch eingefallen, d.h. bin ja nicht flexibel.

Leider, LG, Anita

Bin dabei, hatte die Idee auch.

Find ich auch schön! Aber eher als Geburtsgeschenke, denn nach der Entbindung verabschieden sich bestimmt viele aus ...

... aus dem Forum. Daher fänd ich Weihnachtsgeschenke oder Geschenke zum 1. Geburtstag der Kinder zu spät!

Ja, ich hatte auch an ein Geburtswichteln gedacht.

Wäre wichteln zu Weihnachten nicht schöner?

Ich dachte eigentlich ihr meint Wichteln zu Weihnachten. Wie soll das Geburtswichteln denn funktionieren? Man müsste dann ja auch wissen, was es wird und bei Zwillingen hätte der Wichtel dann auch doppelt zu tun.

LG, Ivonne

Hallo,

also generell bin ich bei diesen Dingen gerne dabei, aber ich habe auch schon gaaanz schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Erstmal kannst du wirklich nicht nach den Listen gehen und dann gibt es leider auch immer wieder schwarze Schafe bei solchen Aktionen.

Was wäre der Maxibetrag?

Liebe Grüße,

Franka

maxibetrag würde ich sagen..

5 bis 10 euro!

Für 5 euro gitb es schon sooooo viele schöne kleinigkeiten !! ;-)

Ich dachte, wir machen ggf. eine separate Wichtelliste auf, für die jeder zusagen muss, und wehe, dann nix ;-)

Ich mach mit!!! Für Mama oder das Baby? VLG >

Hallo,
ich wär auch dabei!
Fänds auch schön, wenn man dann zur Geburt des Kindes ein Wichtelgeschenk bekommt.
Mit 5-10 Eur wäre ich auch einverstanden.
Grüßle
Katha

Hallo,
ich habe schon einiges in den anderen Foren darüber gelesen, aber ich brächte doch noch mal eine kleine Aufklärung wie genau das ablaufen soll.
Generell wäre ich dafür - auch der vorgeschlagene Betrag wäre für mich OK.
LG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich find die Idee auch Klasse und wäre mit dabei.

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen