Wollen wir eigentlich WICHTELN?!?!?
wenn man AU ist, kommt man auf allerlei Gedanken, wie z. B. ein Forumswichteln.
Sollten wir das machen? Also ich hätte schon Lust! :-)
Wir müssten vermutlich entweder die "Karteileichen" aussortieren oder jede die mitmachen will, müsste sich dafür explizit melden, oder? :-X
Was meint Ihr zum wichteln?
LG
ich finde das ist eine gute Idee. Wäre dabei :IN LOVE:
Wichteln?? Hört sich gut an!
Was man nehmen kann/sollte ? Fällt mir grad auf anhieb nichts ein!
Aber wie machen wir das??
Lg Tcan10 20+0 [:-}
Hi Nadja,
rein theoretisch schon, aber noch nicht jetzt, d.h. erst, wenn unsere Mäuse alle heil gelandet sind u. es dann z. B. um den ersten Geburtstag oder Weihnachten geht.
Vor der Geburt wg. dem Baby was zum wichteln verschicken ist heikel.
Hab wohl zu viel schlechtes erlebt u. würde auch eigentlich nur ungern etwas kaufen, ehe das Baby wirklich da ist.
Da meine SS ja auch kein Kinderspiel ist, würde ich das erst machen, wenn meine Tochter gesund im Arm liegt, vorher würde es bei mir nicht gehen.
LG, Anita
Blöde frage.... aber was ist den Wichteln??
Ich kenn das nur zu Weihnachten auf arbeit wie soll das denn hier im Forum aussehen?
Bin gespannt wie ihr euch das vorgestellt habt ;)
wenn ihr euch überlegt habt wie wir das anstellen wollen- bin ich dabei
ich nochmal
also ich schliesse mich jetzt doch mal offiziell aus, ich kann ja gar nicht schoppen gehen oder zur Post.
Ist mir gestern noch eingefallen, d.h. bin ja nicht flexibel.
Leider, LG, Anita
Ich mach mit ;) LG
Bin dabei, hatte die Idee auch.
Find ich auch schön! Aber eher als Geburtsgeschenke, denn nach der Entbindung verabschieden sich bestimmt viele aus ...
... aus dem Forum. Daher fänd ich Weihnachtsgeschenke oder Geschenke zum 1. Geburtstag der Kinder zu spät!
Ja, ich hatte auch an ein Geburtswichteln gedacht.
Wäre wichteln zu Weihnachten nicht schöner?
Ich dachte eigentlich ihr meint Wichteln zu Weihnachten. Wie soll das Geburtswichteln denn funktionieren? Man müsste dann ja auch wissen, was es wird und bei Zwillingen hätte der Wichtel dann auch doppelt zu tun.
LG, Ivonne
Hallo,
also generell bin ich bei diesen Dingen gerne dabei, aber ich habe auch schon gaaanz schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Erstmal kannst du wirklich nicht nach den Listen gehen und dann gibt es leider auch immer wieder schwarze Schafe bei solchen Aktionen.
Was wäre der Maxibetrag?
Liebe Grüße,
Franka
maxibetrag würde ich sagen..
5 bis 10 euro!
Für 5 euro gitb es schon sooooo viele schöne kleinigkeiten !! ;-)
Ich dachte, wir machen ggf. eine separate Wichtelliste auf, für die jeder zusagen muss, und wehe, dann nix ;-)
Ich mach mit!!! Für Mama oder das Baby? VLG >
ich wär auch dabei!
Fänds auch schön, wenn man dann zur Geburt des Kindes ein Wichtelgeschenk bekommt.
Mit 5-10 Eur wäre ich auch einverstanden.
Grüßle
Katha
Ich find die Idee auch Klasse und wäre mit dabei.
LG
Heike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen