Suchen Menü

Wollen uns auch mal wieder melden...

...hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit komme ich leider kaum noch dazu was zu schreiben...ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe hier die Beiträge wenigstens zu lesen :HEADSHOT:

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den Restsommer.

Wir waren heute morgen zur U7 und da schaut alles supi aus.

Hannah ist 90cm groß und wiegt 13kg.:GIRL 039: ...wo ist mein Baby geblieben :,(?

Motorisch ist sie total fit, aber dafür echt maulfaul...nun ja, das stresst mich aber nicht, weil ich denke, es wird noch genug Momente geben, wo ich mir wünschen werde, sie wäre mal still :-[

seit letzter Woche ist sie auch halbtags im Kindi und das ist ja sowiso das Allerbeste. Man hat mich bereits am zweiten Tag nach 30 Minuten heim geschickt....TÜSS MAMA :GIRL 012:

Soviel erstmal von uns...ich hoffe, ich schaffe es demnächst wieder häufiger hierher

Fests Drückerle an alle

Barbara

Bisherige Antworten

noch schell ein aktuelles Bild

schön von euch zu hören... deine Maus ist voll süß!!!

Soooo eine süße Maus... Danke fürs Zeigen und Melden!!! LG

Re: Wollen uns auch mal wieder melden...

WOW tolle Maße :THUMBS UP:

supi süßes Bild !!

Schön von euch zu lesen :ROSE:

Re: Wollen uns auch mal wieder melden...

Hihi Samuel ist auch maulfaul. ich denk mir aber auch immer, wenn er dann mal richtig blabbern kann dann kann ich mir noch genug anhören. Er erzählt mir zwar so auch mal lange was, aber ich versteh halt nichts.. er sagt ja noch nicht mal Mama (er konnte es an Weihnachten hat es aber wieder "verlernt") andere  Wörter sind irgendwie wichtiger und andere Sachen zu lernen wohl sowieso ;-)

Hannah ist groß.. wow, dachte immer meiner ist groß, aber Samuel ist "nur 88 cm ungefähr.. also auch fast wie Hannah, aber sie ist ja ein Mädchen.. wahnsinnig  :-)

schön das du dich mal wieder gemeldet hast, kannst du ruhig öfters machen (wenn die Zeit es zu lässt ;-) )

Boah, was für ein großes, süsses Mädchen!

Und natürlcih toll, dass ihr der Kiga so gut gefällt!

Was das Sprechen angeht, brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen, das kommt schon noch!

Und ich merke selbst, gerade die motorisch fitten (wie mein Zwerg es ja auch ist *seufz*) plappern später los (so langsam kommts bei uns aber auch). 

Schön, dass es Euch gut geht, geniess die kinderfreie Zeit!

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen