Huhu...
bin ja sehr erstaunt. Meine Maus zieht sich seit dem Urlaub mit aller Kraft in die Sitzposition und wenn sie dann "sitzt" (mit unserer Hilfe), beugt sie sich auch noch weiter nach vorn, wenn sie etwas genau anschauen will oder bspw. zu jemanden auf den Arm möchte. ist doch irgendwie etwas früh oder? Sie ist ja gerade mal 4 Monate alt... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Große das in dem Alter gemacht hat.
Ansonsten hat sie vor 10 Tagen das erste Mal richtig mit Ton gelacht, das war soooooo niedlich ... richtig gegackert hat sie :-) Glücklciherweise hatte mein Mann den richtigen Riecher und hat es auf Video aufnehmen können....Unbezahlbar sowas!
Tja, viel kann ich sonst nicht berichten, weil sie immer noch so pflegeleicht ist, Ewigkeiten schläft und insgesamt ein mega entspanntes Kind ist. Aber das ist wohl die "Entschädigung" für's anstrengende 1. Kind *lach*
@sasi: nehme übrigens zurück, dass dein Sohn weinen müsste, wenn er abends noch Hunger hat. Hab gestern auch zu wenig Milch gehabt (zuwenig gegessen nach Zahnarztbesuch *aua*) und meine Tochter hat mich trotz Hunger angestrahlt. Habe ihr dann die Flasche gegeben, weil sie nicht einschlafen konnte - obwohl müde. Sie hat rund 60 ml getrunken sowie danach noch einen kleinen Brustnachtisch und ist dann ganz schnell eingeschlafen... verrücktes Kind..
LG, Julia und Lotta *02.09.12