Wochenfluss: Wieviel Blut ist noch normal?
diese Frage ist mir ja fast schon etwas zu blöd, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze doch sehr stark.
Mein Wochenfluss war ja schon so gut wie weg und nicht mehr blutig. Seit Samstag dachte ich ja fälschlicherweise an Mens, siehe Posting weiter unten. Jetzt habe ich nur das Gefühl, dass das Blut immer mehr wird. Mittlerweile könnte ich wirklich ständig zur Toilette, weil ich das Gefühl habe das die Vorlage durch ist. Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur das übliche Mens ziehen und drücken.
Kann das wirklich noch normal sein mit dem vielen blut?
Danke für eure Antworten.
Lg
eure verunsicherte Janine mit Celine 3w6t
Hatte dir ja unten schonmal geschrieben, das ich auch so ne pause hatte. Als die blutung wieder einsetzte war es auch wie ne sehr starke mens.
Ich denke, du solltest auf dein bauchgefühl hören. Wenn du das gefühl hast, irgendwas würde nicht stimmen, dann lass es abklären.
Weiß nicht ob du ne nachsorgehebi hast. Wenn die zum hausbesuch kommt, lass sie schauen.
LG suse u oskar 7w6t
Hallo,
ich hatte auch so um diese Zeit herum das Problem. Ich kam früh aus der Dusche und ein Schwall flog ins Bad. Da war ich total erschrocken. Da die Blutung nicht aufhörte, war ich beim Arzt. Der hat nochmal Ultraschall gemacht und nachgesehen, ob alles in Ordnung war. Das war es dann zum Glück auch. Paar Tage später stehe ich bei der KK in der Schlange und das gleiche nochmal!!! Ich dachte, es läuft unter mir auf den Teppich. Hatte aber ne ganz nette Beraterin, die hat erstmal aufs Baby aufgepasst und ich bin aufs WC. Aber es war zum Glück nichts durch... Wieder ein paar Tage später kam dann noch ein grosser Batzen raus und damit wars gut. So was hatte ich bei meinen anderen Dreien nie.
Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann geh lieber nochmal. Bei mir hat die Ärztin gesagt, solange kein Fieber dazukommt, dürfte da nix sein.
LG Manja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen