Suchen Menü

Wochenende im Krankenhaus verbracht...

...erstmal Entwarnung, dem Baby geht es gut [:-}

Seit Freitag habe ich übelste Schmerzen in der rechten Unterleibsregion. Am Samstag ist es dann so schlimm geworden, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und so sind wir dann ab ins Krankenhaus. Als mir der Arzt gesagt hat dass es meiner Kleinen gut geht, war ich endlos erleichtert...Die Schmerzen kommen von einem Nierenstau und kleinen Nierensteinen, AUA AUA! Da jetzt eine Woche versucht wird, die Steinchen mit gaaaaaaaaanz viel Flüssigkeit auszuspülen, bin ich gestern auf eigenen Wunsch wieder nach Hause. So richtig erholsam ist es hier allerdings auch nicht, da wir auf einem Berg Umzugskartons sitzen.

Alles doof, aber Hauptsache meinem Baby geht es gut. Alles andere wird schon wieder.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, lieben Gruß Anne

Bisherige Antworten

Hallo Anne,
das klingt aber nicht so dolle. Glücklicherweise geht es Deiner Maus gut!!!
Schon Dich (leichter gesagt als getan, wenn Umzugskartons um einen rum stehen) und Gute Besserung!!!
VG
muma

Gute Besserung!

Hallo Anne,
man, das hört sich übel an, Du Ärmste! Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Flüssigkeit klappt und Du bald Deine Steinchen los wirst. Bei meinem Mann haben sich so kleine Nierensteinchen auch mal auf ganz "natürliche Weise" verabschiedet *räusper*, ich hoffe, dass es Dir genauso ergehen wird.
Alles Gute und Gute Besserung!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Besserung und gut Schluck :)

Wenn im Moment die einzige Maßnahme ist gaaaanz viel zu trinken macht es wirklich keinen Sinn im Krankenhaus zu bleiben.

Zu hause ist es doch am Schönsten!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen