Suchen Menü

Wo war das Baby vor der SS ?

Lara (3J.8M.) möchte zur Zeit immer wissen wo sie und Phil waren bevor sie in meinem Bauch waren.
Was würdet ihr sagen?

Bisherige Antworten

Hihi, ich bin bei solchen Fragen immer ehrlich und sage, dass ich das nicht weiß. I.d.R. akzeptiert Frida das... LG

Re: Hihi, ich bin bei solchen Fragen immer ehrlich und sage, dass ich das nicht weiß. I.d.R. akzeptiert Frida das... LG

wie du weißt das nicht?

http://www.amazon.de/Knuffel-w%C3%A4chst-Mamas-Bauch-Moost/dp/3522433246/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361130844&sr=8-1

hier steht "Manchmal hat die Frau ein Ei in ihrem Bauch. Und wenn der Samen mit dem Ei zusammentrifft entsteht ein Baby"

Re: Hihi, ich bin bei solchen Fragen immer ehrlich und sage, dass ich das nicht weiß. I.d.R. akzeptiert Frida das... LG

Naja, ich sehe einen Unterschied zwischen der Frage: "Wo war das Baby vor der SS" und "Mama, wo kommen die Babys her"... Zwinkernd

LG Jay, die auch bei der zweiten Frage schon ehrlich zu Frida war - nur nicht in allen Details... Engel

Im Himmel!

...und ich vermittel meinen Kindern ein Bild vom "HImmel", wo der Himmel nicht "da oben" ist sondern überall...

Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen