wie gehts euch und den mäusen alles gesund und munter?
wie sind die nächte?
wie gehts euch und den mäusen alles gesund und munter?
wie sind die nächte?
Louisa gehts supi robbt fleißig durch die Wohnung die Nächte sind Okay.
Wir trinken auch noch 2 Flaschen und ich finde das vollkommen Okay brauchst sie ja auch noch um auf eine gute Milchmenge zukommen
Sonst Mama gehts bähhhhhhhhhhh
Lg Monique und Louisa
..gehts Mama bäääääähhhhhhhh?
wir sind auch noch da :-)
tagsüber ist auch alles fein.. gutgelauntes Krabbel und Hinstellkind.. spielt sehr viel allein, ist aber auch anhänglich u schmusig :-)
unsere Nächte waren allerdings schon viiiiel besser...nachts haben wir seit ca 3-4 Wochen wieder bambule.. Pulle zum Einschlafen, dann noch um 1h und/oder 5h. dann auch oft in der Nacht ne Stunde rumtoben(!) .. Ganz schlimm war die Nacht auf gestern, da waren wir 3h wach.
Daher war ich gestern auch fertig mit der Welt (auch moralisch). Nach Sport u Sauna (dank bravem Kind in der Kinderbetreuung) gings mir dann wieder prima.
Gestern haben wir dannzum Einschlafen statt ner Milchpulle ne Breipulle mit etwas Haferflocken gemacht u auch 4 Kügelchen Osanit (glaub d Schneidezahn arbeitet) und siehe da.. Max hat gepennt von 20:30h-7:30h. Geht doch...
Heute ist er irgendwie nur am pennen (und ich unterstütze ihn tatkräftig ;-) Mach mir da ja immer gleich Sorgen. Er ist aber gut drauf, fröhlich, glücklich, schmusig, rabaukig... also is ja auch nix...
Bei uns heut ein verpennter Tag :-[
uups... sorry für xxl-text
Arbeiten klappt
Paulchen geht es super!!!
Wetter bäähh...
viel zu tun!
Streß in der Familie meines Mannes....
aso...wir trinken nachts 1-3 Flaschen............................
hier ist schlafen auch grad luxus leif-eric schläft von 18.45uhr -5 uhr durch und dann ist er wach und schläft tagsüber nicht mehr trotz kiwa fahren oder sonst was nein mama ich bin doch nie müde :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen