Suchen Menü

Wo treibt ihr euch alle rum???

wie gehts euch und den mäusen alles gesund und munter?

wie sind die nächte?

Bisherige Antworten

Piiep...

Sind da....und wir kämpfen den Kampf des 2. Schneidezahns!!!!
Gestern richtiger Horrortag, Greta total übermüdet aber null Chance auf Schlaf. hinlegen-Schreien und von vorne. Mein Mann hat die Nachtschicht übernommen (ja er ist toll), kam auf 3 Stunden Schlaf...
Heute hat sie schon ne Beule, ist vom Bett gekullert aber weich gefallen und hat ne Flasche runtergeworfen *stöhn*.
Jetzt schläft sie gerade...mal schauen...
BITTE ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHN KOMM RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Meli mit Leide-Greta

Piep.....

Hey,
uns gehts gut. Alles beim Alten.
Die Nächte sind ganz gut, wobei Phil wohl das einzigste Kind ist das mit 11m immer noch 1 Flasche braucht (gegen morgen)....mal sehen wielange noch oder wie abgewöhnen???? :-X
LG
yv mit Phil :IN LOVE:

Neeeeeee..

Hier auch wieder ein bis zweiFlaschen nachts seit dem letzten Lungeninfekt! Zwar erst knappe 10 Monate alt, aber das wird denke ich wieder dauern.
Lg Sonja mit Mari und Noa

Tobias trinkt auch noch 2 mal nachts eine Flasche 1ser... lg

piep

Louisa gehts supi robbt fleißig durch die Wohnung die Nächte sind Okay.

Wir trinken auch noch 2 Flaschen und ich finde das vollkommen Okay brauchst sie ja auch noch um auf eine gute Milchmenge zukommen

Sonst Mama gehts bähhhhhhhhhhh

Lg Monique und Louisa

warum..

..gehts Mama bäääääähhhhhhhh?

Immer noch erkältet und Magen - Darm :(

oh :-( gute u baldige Besserung

piep

wir sind auch noch da :-)

tagsüber ist auch alles fein.. gutgelauntes Krabbel und Hinstellkind.. spielt sehr viel allein, ist aber auch anhänglich u schmusig :-)

unsere Nächte waren allerdings schon viiiiel besser...nachts haben wir seit ca 3-4 Wochen wieder bambule.. Pulle zum Einschlafen, dann noch um 1h und/oder 5h. dann auch oft in der Nacht ne Stunde rumtoben(!) .. Ganz schlimm war die Nacht auf gestern, da waren wir 3h wach.

Daher war ich gestern auch fertig mit der Welt (auch moralisch). Nach Sport u Sauna (dank bravem Kind in der Kinderbetreuung) gings mir dann wieder prima.

Gestern haben wir dannzum Einschlafen statt ner Milchpulle ne Breipulle mit etwas Haferflocken gemacht u auch 4 Kügelchen Osanit (glaub d Schneidezahn arbeitet) und siehe da.. Max hat gepennt von 20:30h-7:30h. Geht doch...

Heute ist er irgendwie nur am pennen (und ich unterstütze ihn tatkräftig ;-) Mach mir da ja immer gleich Sorgen. Er ist aber gut drauf, fröhlich, glücklich, schmusig, rabaukig... also is ja auch nix...

Bei uns heut ein verpennter Tag :-[

uups... sorry für xxl-text

ppiieeepp...müde...

Arbeiten klappt

Paulchen geht es super!!!

Wetter bäähh...

viel zu tun!

Streß in der Familie meines Mannes....

aso...wir trinken nachts 1-3 Flaschen............................

@mezzo

hier ist schlafen auch grad luxus leif-eric schläft von 18.45uhr -5 uhr durch und dann ist er wach und schläft tagsüber nicht mehr trotz kiwa fahren oder sonst was nein mama ich bin doch nie müde :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Nächte naja kommen grade die oberen Schneidezähne. sonst alles gesund und quietsch fidel

Am Krankenbett...

...meine Große hat die Magen-Darm-Grippe :-! :-! Annika ist ein bissl verschnupft und bekommt 2 Zähne.
Nächte??? fragt nicht... Obwohl, diese Nacht ging's sogar. Nur 3 Mal. Dafür saß ich dann die bis 4Uhr an Lenjas Bett. Zum Glueck sind beide Mädels um kurz vor 7.00 noch mal eingeschlafen und ich konnte nochmal 2 Stunden schlafen...
Drückt mir dir Daumen, dass die Kotz...ei jetzt vorbei ist!
LG hannafelix

Piep ... Alles ist Gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen