Suchen Menü

Wo steckt laralieCHEN??? Hat seit 4 Tagen nimmer gepiept... sie wird doch wohl nicht kuscheln??? ;) LG

Bisherige Antworten

Hoffentlich ist alles gut, wer ist denn ihre SMS-Partnerin, wenn sie eine hatte? LG

danke ihr Süßen, aber ich bin noch hier! Piep ET+2, komme....

gerade von der Hebamme, CTG!
Bin die letzten Tage so am Boden gewesen, war nicht am Computer! Wir waren das ganze Wochenende unterwegs, spazieren, indisch essen, Rotwein, Herzeln, Zimttee etc. Und Madame fühlt sich immer noch wohl ;-)
Die Hebamme heute meinte es dauert noch! Die Kleine hat noch zuviel Platz und ist erstaunlich aktiv, sie wettet, dass wir noch brauchen!
14 Tage wird über Termin gegangen, kann mir im Moment nicht vorstellen noch soooo lange zu warten!
Naja, aber wir werden es schon noch schaffen!!
Ich melde mich natürlich sofort, wenn wir zu dritt sind!!
Wie geht es euch beiden mit den Würmern? Ich gebs zu ich bin echt neidisch :KISSING:
Liebe Grüße

Ach menno....

...jetzt hatte ich wirklich schon gehofft! ;-)

Na ja... aber so lange noch alles in Ordnung ist und es dir und der Kleinen gut geht!

Ihr schafft das schon :THUMBS UP: Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass sie sich mal so langsam auf den Weg macht :-)

Meine kleine Raupe Nimmersatt schlummert gerade friedlich auf meiner Brust und es tropft noch Milch aus ihrem Mundwinkel... ist ein echtes Ferkel, die Kleine :KISSED: Wir haben hier regelmäßig Milchschlachten, weil ich ein Springbrunnen bin und sie so ungeduldig und gierig ist - anschließend gibt's 'nen Schluckauf dazu :-D es ist echt zu süß... :KISSED:

Aber bis auf die eingesauten Klamotten und Spucktücher könnte es wirklich gar nicht besser laufen O:-)

Ganz liebe Grüße - auf dass es bald losgeht bei dir :DRINK:

July

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen