Wo steckt laralieCHEN??? Hat seit 4 Tagen nimmer gepiept... sie wird doch wohl nicht kuscheln??? ;) LG
Hoffentlich ist alles gut, wer ist denn ihre SMS-Partnerin, wenn sie eine hatte? LG
danke ihr Süßen, aber ich bin noch hier! Piep ET+2, komme....
Bin die letzten Tage so am Boden gewesen, war nicht am Computer! Wir waren das ganze Wochenende unterwegs, spazieren, indisch essen, Rotwein, Herzeln, Zimttee etc. Und Madame fühlt sich immer noch wohl ;-)
Die Hebamme heute meinte es dauert noch! Die Kleine hat noch zuviel Platz und ist erstaunlich aktiv, sie wettet, dass wir noch brauchen!
14 Tage wird über Termin gegangen, kann mir im Moment nicht vorstellen noch soooo lange zu warten!
Naja, aber wir werden es schon noch schaffen!!
Ich melde mich natürlich sofort, wenn wir zu dritt sind!!
Wie geht es euch beiden mit den Würmern? Ich gebs zu ich bin echt neidisch :KISSING:
Liebe Grüße
Ach menno....
...jetzt hatte ich wirklich schon gehofft! ;-)
Na ja... aber so lange noch alles in Ordnung ist und es dir und der Kleinen gut geht!
Ihr schafft das schon :THUMBS UP: Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass sie sich mal so langsam auf den Weg macht :-)
Meine kleine Raupe Nimmersatt schlummert gerade friedlich auf meiner Brust und es tropft noch Milch aus ihrem Mundwinkel... ist ein echtes Ferkel, die Kleine :KISSED: Wir haben hier regelmäßig Milchschlachten, weil ich ein Springbrunnen bin und sie so ungeduldig und gierig ist - anschließend gibt's 'nen Schluckauf dazu :-D es ist echt zu süß... :KISSED:
Aber bis auf die eingesauten Klamotten und Spucktücher könnte es wirklich gar nicht besser laufen O:-)
Ganz liebe Grüße - auf dass es bald losgeht bei dir :DRINK:
July
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen