Suchen Menü

Wo steckt ihr denn heute alle? So ruhig hier :-(

Bisherige Antworten

Familien Nachmittag und schöööön viel gekuschelt heute wieder :-*

Wo steckt ihr denn heute alle? So ruhig hier :-(

Huhu!
Wir waren heute nachmittag auch unterwegs aber nun sitz ich schön gemütlich auf unserer Couch mit einem Gläschen Wein und lass das WE ausklingen :-) Joschi schläft seit 19.30 Uhr seelig, der kleine Racker!
LG von Anika, die jetzt noch ein bisl mit Ihrem Freund kuscheln wird O:-)

Den halben Tag die Wohnung in Ordnung gebracht und nun erholn

PC-Schlamassel geht weiter und raubt mir den letzten Nerv

... nachdem an meinem Lapi die Tastatur den Geist aufgegeben hat, dank klebrigem Kindersaft
bin ich halt an Bjarnes PC. Der hat nun heut auch sein Amt niedergelegt
Hab dann den uralten PC von Bekannten, der eigentlich längst auf den Sperrmüll sollte, wieder aus dem Keller geholt und sage und schreibe 4 Stunden gewartet bis der mit dem Virensan fertig war (vorerst fertig, hab keine Lust mehr).
Die SMS die ich vor ner Stunde über GMX geschrieben hab ist auch immernoch nicht raus *grrrr*
Ich werd gleich wahnsinnig, schlaf bald vorm PC ein
also nicht wundern wenn ich mich kaum melde bis die bestellte Tasta fürn Lepi da ist, denn mit dem Teil hier ... absolutes NO GO.
Gruß Julia, die nun gleich ins Bett huscht bevor sie wirklich vorm PC einschlummert

Hier... Versuche Romy seit 2 Stunden zum schlafen zu bekommen aber nix hilft ;-( ich geh echt am Stock :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen