Hey Mädels,
unser Forum ist ja mehr als ausgestorben.Das stimmt mich immer wieder sehr traurig. Wollte mal fragen wie es euch und den Knöppen so geht und vor allem wie geht es unseren Mehrfachmamis? Bald steht der 2.Geburtstag unserer Knirpse an und ich kann garnicht glauben,dass Felix schon so groß ist. Wenn es um das Thema Schwangerschaft oder Geburt geht bin ich immer noch hoch im Kurs und schlabbere als ob es so lang noch nicht her ist. Wahnsinn. Das erste Jahr Kita und arbeiten mit Kind verging wirklich schnell. Und ich bin stolz dass ich es immer alles so gut unter einen Hut bekomm...mehr oder minder Obwohl ich schon manchmal denke,dass Felix durch den Job und seinem 8Stunden Kita Tag ein wenig kurz kommt Aber dafür genieße ich freie Tage oder die Zeit die vom Arbeitstag über bleibt noch mehr zu genießen. Bald kommt hoffentlich auch das bessere Wetter und dann gehts erst zum schlafen rein Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand trocken ist? Wir sind noch weit davon entfernt.Im Moment klappt es garnicht mit dem Topf War alles schon mal besser...so wer es bis hier runter geschafft hat,kann sich einen Kaffee und einen Schokodonut wegnehmen und genießenIch wünsche euch noch einen schönen Tag,ganz liebe Grüße Cathleen&Felix