huhu...ich bin am rästseln wie mein Bauchbewohner liegt...die überwiegenden Bewegungen fühle ich unten...oben fühle ich mal ein grösse bewegung...ausserdem habe ich das Gefühl er liegt quer und stützt sich links und rechts am Becken ab da hab ich nen ständigen druck und wenn er sich bewegt noch mehr....ganz oben spüre ich eigentlich nie was....habe nächste Woche ja nochma nen US bin gespannt....lg sasi 35+4
Wo spürt oder habt Ihr die Kindsbewegungen??
Weiss auch, dass die Lady mit dem Kopf nach unten liegt :)
Hoffe es ist heute auch noch so ;-)
LG
meine turnt noch komplett durch den bauch. sie hat viel platz, aber das fruchtwasser sei nicht zuviel.
sie versucht auch den kopf nach unten zu bringen, schafft es nicht da die plazenta im weg ist.
die meisten bewegungen spüre ich seitlich und oben am bauch. gestern hatte ich das gefühl ich könnte die faust fassen.
das ist absolut der wahnsinn und sieht verrückt aus als käme gleich ein alien raus. wie jemand der von unten gegen ein wasserbett tritt. und es tut auch weh mittlerweile....
kennst du das?
glg
corinna
34+2
ne das kenn ich net wirklich..ich denke das was ich sehe iss en oberschenkel oda so....keine ahnung...weh tut nix nur sehr unangehm iss das spannungsgefühl zwischen den Beckenseiten..lg sasi
ich spüre sie z.Zt. meistens ganz in der linken Seite von meinem Baum - habe das GEfühl , sie liegt irgendwie quer...
Habe am Donnerstang eh nochmal US, dann werde ich es ja sehen.
Grüße, Barbara (35+5) :IN LOVE:
Ich spüre oben den Po hin und her wandern, meist auf der linken Seite die Beine oder Füße und unten den Kopf an meiner Blase %) %) oder die Boxerhände. Ich kann das recht genau identifizieren, aber der Murkel liegt eigentlich seit drei/vier Wochen immer gleich.
lg ellek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen