Suchen Menü

Wo spürt ihr denn eure Babys?

Hallo ihr Lieben!

Also ich bekomme im Moment schon Tritte und Boxhiebe in die Magengegend. Wenn ich so gekrümmt da sitze, dann spielt sie sogar auf den Rippen schon Xylophon :-D Dachte gar nicht, dass sie jetzt schon so weit oben liegt ;-)

Gestern hat sich die Kleine so arg gestreckt, dass ich sie gleichzeitig am Schambein UND an den Rippen gespürt habe - na das wird noch was geben mit der Maus :-P Aber immerhin hat sie gestern auch der Papa zum ersten Mal von außen gespürt! Sie wurde immer sonst gaaaaanz ruhig, sobald er seine Hand draufgelegt hat %)

Und was sie auch gar nicht leiden kann ist, wenn ich das Netbook auf meinen Bauch stelle. Da wird sofort randaliert :-P

Wo spürt ihr denn so eure Bauchzwerge?

Liebe Grüße,

July (mit :IN LOVE: Stella 25+0)

Bisherige Antworten

hi hi deine (eure) kleine Stella Maus ;-)
Ja unser ist auch ein Rabauke :-) von rechts nach links von oben (Magen) bis unten (Schambein) der ganze Bauch wird als "Hüpfe" Burg genutzt :-D .....
Seine Schwester sitzt von außen auf dem Bauch oder sie sabbert auf ihm rum .. schon kommt ein hieb von innen :-D sie lieben sich jetzt schon
:IN LOVE: :IN LOVE: :THUMBS UP: :IN LOVE: :IN LOVE:
GLG von uns :-D

Hihi,
also Madame macht bei mir noch ziemliche Purzelbäume, weshalb man sie je nach Tagesform unten am Hosenbund treten spürt oder auch in der Mitte rechts und links aussen, seeeeehr angenehm!
Manchmal merkt man sie auch oben richtung Rippen, dann stützt sie sich aber mit dem kopf auf die Blase und das ist gefährlich ;-)
Die Drehungen sind auch sehr angenehm, da wandern dann die Hügel im Bauch und ich krieg kurz keine Luft =-O
Papas Hand findet sie toll, die wird getreten und geschubst und weggedrückt was nur geht :KISSED: :KISSED:
Mal schaun wie lang sie noch soviel Platz hat!!
Grüße :ROSE:

huhu,

also ich merke ihn viel in der nähe vom bauchnabel und auch links und rechts [:-}

was aber auch sehr sehr oft vorkommt und unangenehm ist sind dritte oder boxen nach unten,wo ich manchmal echt angst bekomme das er mir gleich da raus flutscht ;-)

wenn der papa die hand auf den bauch legt ist sofort ruhe und er denkt immer ich verarsche ihn =-O

ich hoffe das ändert sich noch,damit er auch mehr bezug zu unserem kleinen aufnehmen kann.

lg von der davon laufenden

schnuggi+nick :IN LOVE: 24 ssw

Unser kleines Ü-Ei merk ich auch schon ganz ordentlich strampeln und von aussen auch schon sichtbare Beulen treten und schlagen :KISSED:. Po liegt oben beim Bauchnabel, Füße merk ich im linken Unterbauch, Rücken liegt rechts, aber auch Querlage ist super aktuell, wobei es immerwieder in die Ausgangsposition zurückkehrt :IN LOVE:! So kann es bis zur Geburt bleiben, hihi. aber so ein kleiner Po kann auch ganz drücken, hihi.

LG hasi mit Mia (21M1W) und :IN LOVE: (20+0)

Hallo ihr lieben,

Also ich spüre meinen kleinen bauchbewohner noch gar nicht!

Ich bin ab morgen in der 20. Woche und merke noch nichts! Gestern hab ich gedacht dass ich das Baby gespürt hab aber ich bin mir nicht sicher! Hoffe ich spüre es bald! Wie fühlen sich denn die ersten Bewegungen an?

Lg Steffi mit Bauchzwerg 18+6

Hi Steffi!

Keine Angst! Kommt schon noch :THUMBS UP:

Die ersten Bewegungen haben sich bei mir angefühlt wie Luftblasen. Wurde ziemlich schnell sehr intensiv.

Hast du schon mal zufällig einem trächtigen Tier (Katze, Hund, Meerschweinchen o.Ä.) mal an den Bauch gefasst und die Bewegungen gespürt? Ich weiß, dass hört sich jetzt irgendwie komisch an... %) Aber ich finde, genau so fühlen sich die Bewegungen an - nur eben von innen ;-) (ich hoffe, meine Beschreibung war jetzt nicht allzu abstrakt ;-) ).

Man merkt so ein sanftes Schieben und Gleiten - das früher oder später abgelöst wird durch etwas heftigere Schläge, Tritte und andere drückende Körperteile :-D

Ich drück dir die Daumen, dass du dir bald sicher sein kannst, dass dein Mini die Tritt :ROSE:

Liebe Grüße,

July

Huhu July
Mein Zwerg sitz ja wie Budda im Bauch ;) BEL und so spüre ich ihn auch immer Unterbauch rum oder am "MUMU" rum wurschteln :P ab und an dreht er sich mal in QL und dann spüre ich ihn seitlich ;)
Weiss auch nicht so richtig was er da veranstaltet :D
LG Tscheburaschka 22+0 :IN LOVE: [:-}

Weißt Du wo ich echt lachen musste? Bei dem Netbook - genau das gleiche ist bei mir auch :-) Vielleicht ist es die Strahlung :-D

Ich merke Mats hauptsächlich auf der linken Seite treten. Und manchmal fühlt es sich so an, als ob Mats sich strecken würde (das stelle ich mir jetzt mal lieber nicht bildlich vor =-O ) Dann drückt der Kopf voll nach unten und der Po / Beine, was auch immer drückt dann voll in den Magen.

Aber die bevorzugte Seite ist tatsächlich links :-)

GLG, Zuckerkind

Guten Abend!

Also ich spür meinen Wurm ja nicht soooo heftig, vermutlich weil ich ne Vorderwandplazenta habe. Am Anfang hab ich ihn nur ganz weit unten und ganz außen gespürt (Querlage). Mittlerweile spür ich ihn auch manchmal "oben" unter den Rippen - da dann auch sehr deutlich. Überhaupt nur außen an den Rändern - ich habe quasi einen Trittfreien Kreis um den Bauchnabel :-)

Aber trotzdem ist der Kleine sehr aktiv und erinnert mich oft daran, dass es ihn gibt :-) Ein nach wie vor sehr schönes Gefühl...

Liebe Grüße,

Würmchen (27. SSW)

Hey,
das Büblein wird gerade zunehmend aktiver! Anfangs war es nur spät Abends, jetzt immer wieder.
Eigentlich stupst er mich überall -also die Gebärmutter ist jetzt kurz unterm Bauchnabel und eben in diesem Umfeld merke ich ihn an verschiedenen Stellen.
Das sind dann immer die Momente, wo ich dümmlich Grinsend (für andere) durch die Gegend laufe und mich freue wie Bolle dass er da ist!
LG,
Linu

Manchmal überall, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich manchmal meinen es seien 2 Bauchhopser in mir :p. LG->>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen