Wo sind nur Manu und tigerin, mach mir echt Sorgen ! GlG Sonja
Zu Manu kann ich sagen ....
Sie wollte sich erst mal ein wenig zurück ziehen, sie macht sich wahnsinnige Gedanken um ihre Maus...
Ich bin ihre SMS Partnerin ich denk wenn es was neues gibt meldet sie sich bei mir.
Bis dahin heißt es wohl abwarten und wir geben ihr die Zeit.
LG Manu
Text von Manu (gestern morgen)
Hallo Ihr Lieben,
und danke Allen, die mir unten geantwortet haben.
Also zuerst mal im Voraus, ich hab die Kleine noch nicht gespürt, nur heut morgen mal kurz nen kleinen Schluckauf.
Hab dann gestern abend ständig drauf gewartet daß sich was tut, aber nichts. Hab dann irgendwann auch wieder mal heulen müssen, ich konnte einfach nicht mehr, und was macht Schatzi? Legt sich zwar zu mir, nimmt mich in den Arm und meinte dann nur, dass es vielleicht doch besser wäre wenn ich mir psychologische Hilfe hole, vielleicht sollte ich mal mit jemandem reden, ich würde ja wegen jeder Kleinigkeit nur noch heulen. Ich konnte im ersten Moment gar nichts mehr sagen...außer weinen. Ich hab dann nur zu ihm gesagt daß mir auch kein Psychologe nutzt, sondern ich doch einfach nur will, daß ich meine Kleine spüre...
Ich weiß, er hat es nicht böse gemeint, aber ein wenig getroffen war ich schon. ich kann ihn verstehen, ich hab ja die letzten Monate fast durchgehend geheult und es wurde nicht im geringsten besser! Da kann ich ihn schon verstehen daß auch er mit den Nerven runter ist, obwohl ich ja schon versuche mich irgendwie zurückzuhalten.
Ich will auch nicht immer zum Doc rennen, und ne Hebamme hab ich für vorher ja auch nicht, sondern nur die im KH, aber da will ich doch auch nicht ständig hin und nerven. Ich weiß, so sollte man vielleicht nicht denken, aber ich will nicht Land und Leute verrückt machen, dann mach ich es lieber mit mir selbst aus, reicht wenn ich mich fertig mache!
Ich versuch jetzt heut irgendwie auszuhalten und wenn sich dann nichts tut morgen beim Doc anzurufen.
Wenn was wäre, wäre es jetzt auch schon zu spät.
ich will nicht komisch klingen, aber ich hab das Gefühl als hätte ich alle gegen mich und ich hab mir geschworen einfach zu sagen es wäre alles o.k. wenn mich jemand fragt, ich werd mit Sicherheit nicht mehr jammern und mir nacher anhören müssen ich solle mir Hilfe suchen...
EInen Angelsound hab ich nicht, den wollte ich damals nicht, da mir damals schon klar war, daß ich dann nur noch an dem Ding hänge.
Also werd ich jetzt einfach die Klappe halten und aushalten, denn wie gesagt, verstehen tut mich irgendwie keiner...
Tut mir leid daß ich Euch so volljammer, werd auch versuchen hier ein wenig kürzer zu treten...
Lg Manu 36+1
Manu, denke an EUCH!!! LG, Anita
Huhu! Ich bin hier, hab gerade Deine PN gelesen, Dankeschön!!! :-) Schreib Dir morgen zurück nach VU! Glg,
Schön, dass Du da bist, hoffe Dir gehts gut ! GlG Sonja
Ja, auf alle Fälle besser als gestern....
Hallo Süße,
jetzt schreib ich Dir doch schnell noch, weil Du auch gerade on bist...Gestern hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und mir ging's gar nicht gut....Heute schon besser, GSD, und ich habe v.a. den Entschluss gefasst, nächste Woche einleiten zu lassen, wenn das mit der VU morgen und der Klinik in Ordnung ist... Momentan sind die Mäuse wieder voll aktiv und wenn sie mich von innen treten, ist das zwar sehr schön, aber auch schmerzhaft....sie sind halt doch schon so groß! Und nach Deine PN habe ich jetzt ehrlich gesagt auch kein "schlechtes Gewissen" mehr wg. der Einleitung. Ich denke, wenn ich zur VU regelmäßig im Klinikum und nicht bei meinem FA (der ja kein Geburtshelfer ist) gewesen wäre, hätten die mir das eh schon vorgeschlagen. Laut Hebamme am Tel. leiten sie in der Klinik ab 37+ ein. Ich bin morgen ja schon 38+, d.h. nächste Woche ist eine gute Woche für die Kündigung der Bauchwohnung! Außerdem hat mir eine andere gute Bekannte aus dem Forum geschrieben, dass bei Zwillis die GM so gedehnt ist, dass sie ab einer gewissen Größe/Schwere der Kiddies keine Vorwehen/Wehen mehr produziert, weil eben die Dehnung so stark ist :-X D.h., so ein bisschen "Anschubsen" kann jedenfalls nicht schaden :-) Werde Dir dann morgen mehr mitteilen, aber Deine Erfahrungen haben mir schon Mut gemacht, Danke :ROSE:
LG,
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen