Suchen Menü

Wo sind noch nie schlafende Kinder?

... Phil macht gerade JEDEN Abend und Mittag Theater hoch 10.
Ich sitz oft eeeeewig am Bett oder lieg mit ihm im großen, aber er bleibt einfach nicht liegen.
Im Bettchen steht er immer auf, auf meinem Schoss wälzt er sich hin und her und versucht sich aus der Umarmung zu lösen und im großen Bett versucht er auch zu flüchten.
Er ist total müde aber wehrt sich standhaft gegen das Einschlafen.
Achja und es ist dabei egal ob es 18:30 oder 22:30 ist %)
Außerdem kommt er jede Nacht pünktlich um 1:30 und schläft nur bei mir wieder ein, bis ca. 6Uhr.
Und nun?
Gruß von verzweifelter Julia
Bisherige Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen...

...aber bei uns ist es seit Wochen das gleiche! Noch dazu darf ich hier nachts ca. stündlich aufstehen... *gähn* Haben hier auch schon alles durch, aber nichts hilft wirklich. Wir haben hier eh ein Wenig-Schläfer. 11 Stunden die Nacht maximal (mit diversen Unterbrechungen) und tagsüber ne Stunde, mit Glück 1 1/2. Also von mir hat sie das nicht!!! ;-)

Kann dir da leider nicht helfen...

Wir sind ja mittlerweile schlafenstechnisch echt verwöhnt. Ich glaube, dass Tilda schon immer eine gute Schläferin war - eigentlich. Wenn sie nicht vor einem Jahr so krank geworden wäre. Denn in dieser Zeit haben wir und viele Sachen angewöhnt, die die Nächte zur Hölle gemacht haben.
Inzwischen kann ich mich echt nicht beklagen; sie geht friedlich ins Bett und wacht nur auf, wenn sie krank ist oder zahnt...
Ich schicke euch gute Nerven und ruhige Nächte, mehr kann ich leider nicht tun... :ROSE:
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen