Wo sind noch nie schlafende Kinder?
Ich sitz oft eeeeewig am Bett oder lieg mit ihm im großen, aber er bleibt einfach nicht liegen.
Im Bettchen steht er immer auf, auf meinem Schoss wälzt er sich hin und her und versucht sich aus der Umarmung zu lösen und im großen Bett versucht er auch zu flüchten.
Er ist total müde aber wehrt sich standhaft gegen das Einschlafen.
Achja und es ist dabei egal ob es 18:30 oder 22:30 ist %)
Außerdem kommt er jede Nacht pünktlich um 1:30 und schläft nur bei mir wieder ein, bis ca. 6Uhr.
Und nun?
Gruß von verzweifelter Julia
Ich kann dir zwar nicht helfen...
...aber bei uns ist es seit Wochen das gleiche! Noch dazu darf ich hier nachts ca. stündlich aufstehen... *gähn* Haben hier auch schon alles durch, aber nichts hilft wirklich. Wir haben hier eh ein Wenig-Schläfer. 11 Stunden die Nacht maximal (mit diversen Unterbrechungen) und tagsüber ne Stunde, mit Glück 1 1/2. Also von mir hat sie das nicht!!! ;-)
Kann dir da leider nicht helfen...
Inzwischen kann ich mich echt nicht beklagen; sie geht friedlich ins Bett und wacht nur auf, wenn sie krank ist oder zahnt...
Ich schicke euch gute Nerven und ruhige Nächte, mehr kann ich leider nicht tun... :ROSE:
LG
Jay
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen