Suchen Menü

Wo sind die mit den guten Geschenkideen für eine "Neumama"????

Hey ihr.

Jetzt habe ich mal eine Frage zu nicht Weihnachten und auch nicht speziell zu unseren kleinen.

Im März bekommt meine Schwester ihr erstes Kind. Einen Sohn, mein Patenkind *stolzbin*

Ich habe nun schon ein paar Geschenke für den kleinen zusammen und auch eine Liste was er von mir bzw. uns bekommt.Ist ja mein Patenkind, den darf ich besonders verwöhnen ;-)

Also er bekommt: 1 Babymütze, 1 Badetuch mit Klettverschluss ( damit nichts verrutscht), eine Schnullerkette und Holzgreifling ( beides von Dawanda) und dann noch das Buch "Oje, ich wachse".

Jetzt möchte ich aber noch etwas für meine Schwester haben. Irgendwas für sie allein. Mir will aber so gar nichts einfallen :HELP:

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge???

Vielleicht habt ihr ja zur Geburt etwas geschenkt bekommen worüber ihr euch riesig gefreut habt??

Meine bzw. unsere Familie hat es mit "mama" beschenken nicht so ernst genommen. Also wurde ich wenn, immer nur mit Blumen und Parfüm zugeworfen.

LG Jasmin

Bisherige Antworten

huhu

schenk ihr doch einen gutschein für einen entspannungstag mit dir zusammen?? sie wird sicherlich froh sein, wenn sie mal einen tag keine kinder um sich hat und ihr mann mal nen tag aufpasst oder die omis ....da könnte man schön sauna machen, massage , kosmetik und im anschluss lecker essen gehen. der gutschein lässt sich ja auch ein paar wochen aufheben, bis das gröbste vorbei ist ..

was persönlicheres würde mir jetzt nicht einfallen. parfüm und krimsgram würde mir auch nicht gefallen.

lg

gundi

Danke für die Antwort

Aber vielleicht hätte ich erwähnen sollen das sie knapp 4 Stunden von hier weg wohnt.

Wir sehen und also leider nicht ganz so oft. Möchte zwar versuchen, wenn der kleine da ist, einmal im Monat hin zu fahren. Aber bei drei eigenen Kindern nicht ganz so leicht.

Da ist immer ein Termin dran.

Aber an sowas wie einen Wellnestag hatte ich auch schon gedacht...

HHhhm vielleicht muss ich ihren Freund mal beauftragen sich dort nach Wellness umzusehen....

LG

Hallo,

wie wäre es mit Stilleinlagen, also solche aus Baumwolle, Wolle oder Seide.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen