Suchen Menü

Wo sind die Nordlichter?

Hallo zusammen,

hat sich zufälligerweise auch jemand aus dem hohen Norden hier versteckt?

Ich wohne erst seit März in HH und kenne hier noch nicht wirklich viele Leute (wenn man von meinem Freund, den Nachbarn und Arbeitskollegen mal absieht). Alle Freunde wohnen zwei Stunden Fahrt entfernt, was ein spontanes Treffen eher schwierig macht.Und ich muss gestehen, mir fehlt der Austausch mit einem weiblichen Wesen dann doch. So verständnissvoll mein Freund auch ist, aber manche Dinge verstehen Frauen doch besser (oder anders).

Vielleicht gibt es ja die Eine oder Andere in der Nähe, so dass man sich mal auch einen Getränk treffen und austauschen kann. :-)

LG,

Lieloo

Bisherige Antworten

Wo sind die Nordlichter?

Hallo Lieloo,
ich komm' auch aus'm Norden, zwar nicht aus HH direkt, aber aus dem östlichen Umland (Kreis Stormarn)
LG
Martina

Wo sind die Nordlichter?

Hallo Martina,

das ist ja toll, das es noch jemanden aus dem Norden hier gibt. Fühlte mich schon etwas einsam.

So ganz weit weg ist das ja nicht, wenn ich die Landkarte richtig vor Augen habe. Wobei ich gestehen muss, das ich hier noch kein richtiges Gefühl für Entfernungen habe. Muss wohl daran liegen, das ich ursprünglich ein "Dorfkind" bin. :-) Vielleicht lässt sich ja irgendwann mal ein Treffen organisieren (und evtl. findet sich sogar noch jemand aus der Nähe hier ein).

LG,

Lieloo

Klar, das wär super!

Wo sind die Nordlichter?

Hallo Martina
das ist ja super ich komm ja auch aus der Nähe HB das ist ja nicht so weit von hh weg. ;-)

Wo sind die Nordlichter?

Ich auch ich auch! :THUMBS UP:
Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven. Ich bin auch dabei. Ich habe sooooo viel Zeit!
LG Diana

Wo sind die Nordlichter?

ich komm aus bremen nord lesum
kennst du das
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen