Wo sind all die Bäuche?
Wo sind all die Bäuche?
vielleicht hast du meinen Bauch ja unten schon gesehen.
Aber ich zeig ihn hier nochmal:
Bauchbild bei 16+2:
Das Bild wurde morgens vor einer Woche gemacht, da ich abends fast schon platze. Ich habe mir vorgenommen jeden Fr früh, alle 2 Wochen, ein Bild zu machen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Wo sind all die Bäuche?
Wenn ich wüßte wie ich in einem Beitrag ein Foto einfügen kann, würde ich mein Bauchfoto auch einstellen.
Muss ich das online ablegen?
Wo sind all die Bäuche?
Ich hab noch keinen Bauch, aber...
Foto in deine Galerie laden
dann anklicken
und den Code unten in deinen Beitrag kopieren.
Wenn es nicht klappt, nochmal melden.
Klappt nicht :(
Klappt nicht :(
Ich hab noch keinen Bauch, aber...
Ich bin so verschusselt - irgendwie hab ich gerade verstanden, dass DU Fotos online gesetzt hast und wenn es nicht klappen sollte, sie sich anzusehen, soll man sich noch mal melden.
Maaaaan, bin ich durch den Wind...
Wo sind all die Bäuche?
Danke jetzt hat es geklappt nach der Erklärung :-)
Wo sind all die Bäuche?
Wo sind all die Bäuche?
Siehst Du kein Bild?
Wo sind all die Bäuche?
Und jetzt?
Und jetzt?
Lach...
:-) Biene Maja lustig....
Ach dann wars weg, weil ich das Bild in der Galerie gelöscht hatte, nachdem ich es hier eingefügt habe. :-P
Hast Du für Dein Handy ein Kabel was Du in Deinen PC stecken kannst, sprich Deine Bilder runterladen kannst?
Lach...
schäm...
Hallo,
also ich bin ein bisschen pummelig und mein Bauch ist noch nicht so schön glatt das er fotographiert werden könnte...der hat unten nur eine riesen Beule :-P und oben drüber eine kleine aus Speck :-[
Konnt aber sobald es sich lohnt ;-)
Lg Jenny 12+5 :IN LOVE:
schäm...
Wo sind all die Bäuche?
ich versuchs mal. bei der Vorschau wird es nicht richtig angzeigt....
http://www.9monate.de/storage/users/93/443093/images/220954/medium.jpg
LG kathi 15+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen