Wo seit ihr alle? Warum schreibt keiner mehr?
Re: Wo seit ihr alle? Warum schreibt keiner mehr?
Irgendwie klappt das Antworten nicht, also nochmal. Leider hat man auch schon keine Lust mehr wenn hier nichts mloseist ist. Sehr schade.
lg
Uns gibt es noch...
Hallo Ihr Beiden. Ich schau eigentlich täglich hier rein. Das Trauerspiel geht ja nun schon eine ganze Weile.Hab hier immer regelmäßig meine Beiträge geschrieben, aber fand es dann auch nicht mehr schön. Die Antworten wurden immer weniger und von vielen hat man irgendwann gar nichts mehr gehört.
Wir hatten gestern erst das Thema in der Facebook-Gruppe, viele schauen hier aus den genannten Gründen einfach nicht mehr rein. Der Großteil ist nun eben auch in besagter Gruppe und dort findet täglich ein reger Austausch statt. Über jeden von hier, der dazu kommt freuen wir uns ganz dolle. Weil es uns auch leid tut wenn es ganz zerbricht..
Schreibt doch einfach falls ihr dazu möchtet...
Ganz liebe Grüße Meli und Greta
Re: Uns gibt es noch...
Hi, ich bin auch bei facebook möchte da aber nicht so viel von mir preisgeben weil ich doch immer Angst habe den das internet vergisst ja nie. aber ich würde gern mit euch in Kontakt bleiben also was muss ich tun?
Hast ne PN
Bin aus Prinzip nicht bei facebook,
glaube nicht das die Daten dort sicherer sind, auch wenn dort in einer geschlossenen Gruppe geschrieben wird.
Mir ist schon klar, dass das was wir hier schreiben von jedem Deppen gelesen werden kann. Darum stelle ich z.B. keine privaten Bilder ein.
Ich glaube, das einem bei facebook das Sicherheitsgefühl nur vorgegaukelt wird, und sich kein Schwein an den Datenschutz hält.
Wir leben nun mal in einer Welt voller Korruption. Und außerdem sind doch 90 % der Aussagen im Netz eh gelogen.
Habe trotzdem hier immer sehr gern mitgelesen, und leider auch erst die letzten Monate mitgeschrieben.
So das war mein Sinnlosposting und Wort zum Samstag.
Geh jetz wida Geburtstag feiern, im echten Leben
Bis bald Mandarina
Re: Bin aus Prinzip nicht bei facebook,
Liebe Mandarina!!
Kann Dich schon auch verstehen, war auch lange dagegen. Aber im Gegensatz zur geschlossenen Gruppe kann hier jeder mitlesen. Zudem ist es ja jedem selbst überlassen was und wieviel er von sich preisgibt.
Da müsste man sich auch beim Simsen oder sonstigen Handygebrauch so seine Gedanken machen. Hab da eh das Gefühl in einer mitllererweile sehr gläsernen Gesellschaft zu leben, aber verrückt mach ich mich nun wahrlich nicht deswegen.
Was die Verlogenheit anbelangt, geht im Internet sicher einfacher, aber gibt aber auch im "realen" Leben zu genüge. Beginnt mit der Frage "Wie geht`s..?..."
Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern,
Meli
Ich denke auch
Die Sachen, die Du hier schreibst, kannst Du auch bei fb posten. Persönlicher oder nicht, das ist ja Deine Entscheidung.
ich mag fb nach wie vor nicht. Das liegt aber an dem Gesamtkonzept, was Leute da manchmal posten, gruselig. Und dann gehts nur darum, wer bekommt die meisten 'likes' für seinen Schwachsinn, Mancheiner geht da ja echt über Leichen. Muss jetzt aber auch zugeben, dass ich mich in der Gruppe sehr wohl fühle und dass es mir ungeahnten Spass macht (danke Meli ;-)). und niemand, der sich mit bödem BesserwisserKommentar einschleicht!
Jaja, Rechtschreibung
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen