Wo seid ihr denn schon wieder alle??? Den lauen Sommerabend genießen???
Hmmmm, erstens ist ER ja schon fast jeden Abend unterwegs, zweitens bin ich immer ziemlich k.o. von meinen beiden Energiebündeln, v.a., weil im Moment der Kindergarten zu hat...
LG
Jay, allein auf der Couch, denn ihr seid ja auch alle weg... :,(
Und jetzt heult Tildchen auch noch... grrrr...
hy süße wir sind auch da :-* KO aber da ;-) !! Drück dich mal feste
Juhuu, da bin ich ja doch nicht ganz allein... Drücker zurück! Wie gehts dir und der Kugel bei der Hitze? LG
Nackt rum rennen und 10mal am Tag Duschen gehen :-D da erträgt sich alles ....
Ui, pass auf mit der Heberei...
jaaa das waren Zeiten :-D zum Schluss bis zu 18 Stunden im Bett gewesen -träum-
:-D :-D 8 am Stück würden mir schon reichen... ;-)
Mir würden mittlerweile sogar 4 Stunden am Stück genügen ;-) Hier ist es echt schlimm zur Zeit! LG Heike
Oh je, das kenne ich nur zu gut... Wann hat Romy endlich ein Einsehen mt euch und lässt euch etwas länger schlafen? LG
Das frage ich mich auch... Essen und Schlafen sind einfach nicht ihres! Stille wieder total viel gerade... LG Heike
Liegt vielleicht an der Hitze. Im Herbst wird bestimmt ALLES besser!!!
Deine Worte in Romy's Ohr ;-) LG Heike
Wo seid ihr denn schon wieder alle??? Den lauen Sommerabend genießen???
nein nein, du bist nicht allein ;-) Ich bin hier, und hier bin ich auch MAL WIEDER allein... Mein Mann ist gestern nach England und jetzt auf dem Heimweg. Freitag abend und Samstag ab 13 Uhr war er mit seinen Jungs unterwegs. Es sei ihm ja gegönnt, aber ich weiß wie du dich fühlst :ROSE:
Romy ist gerade erst eingeschlafen, ihr läuft der Schleim hinten runter und dann hustet sie jetzt nachts immer, tagsüber komischerweise nicht :-X
Meinst du ich soll ihr Hustensaft kaufen oder zum Arzt gehen? Fahren doch am Sonntag nach Italien :-)
GLG Heike
hu hu Heike :-) ja würde sie beim Arzt mal vorstellen - bevor ihr weg fahren wollt :-*
Aber ich denk immer, nicht, das sie sich da dann wieder was neues holt im Wartezimmer :-(
gleich Früh gehen, oder kurz vorm Feierabend ? Ich bin immer für gleich Früh als erstes :-*
SCHMATZERLIEEEEEEEEEEE
gleich Früh gehen, oder kurz vorm Feierabend ? Ich bin immer für gleich Früh als erstes :-*
KNUTSCHAAAAH :-*
Hallo Leidensgenossin...
Ansonsten hilft bei uns bei Husten und Schnupfen IMMER das berühmte Zwiebelsäckchen über dem Bett. Meistens hat sich der Husten dann sogar bis zum nächsten Tag erledigt. :-)
LG
Jay
erklär mal bitte was macht ihr wie mit der Zwiebel?? Im Säckchen eben ??
Ja, einfach kleinhacken und in eine alte Socke oder eine Stoffwindel packen. Der Gestank im Zimmer ist zwar furchtbar,
OK :-) mal im Hinterkopf behalten :-) ! DANKESCHÖÖH
Hallo Leidensgenossin...
Soll ich feuchte Tücher aufhängen?
Na ja, das mit dem Anstecken hat mein KIA selbst zu mir gesagt %)
Aber werd wohl morgen anrufen und fragen wann weniger los ist damit wir nicht so lang warten müssen...
GLG Heike
Hallo Leidensgenossin...
Feuchte Tücher sind sicher auch nicht verkehrt. Und der Zwiebelgeruch - naja, der ist schon sehr speziell... :-D
hihi
Ist zwar viel Zucker aber den bekommt er ja sonst nicht (er schein ja nicht so der "Süsse" zu sein :-) )
GLG und GUTE BESSERUNG !!!!
Anika :-*
Ja,der Saft ist auch Spitze.Ist schon oft bei Frida zum Einsatz gekommen...
Danke euch beiden :-*
Hab die Hälfte der Zwiebel jetzt angebraten, das riecht lecker :-) Wie geht der Zwiebelsaft? GLG Heike
Rezept Zwiebelsaft ;-)
1 Zwiebel in ganz kleine Würfel schneiden, in eine flache Tasse oder Schüssel geben und ein paar Löffel Zucker drauf und kurz vermischen. Dann abgedeckt ein paar Stunden stehen lassen, bis sich der Saft bildet!
GLG Anika :-*
Oder...
LG
Jay
Huhu wir sind auch hier :-)
da können wir uns ja die Hand reichen, obwohl mein Freund nicht gaaaanz soooo viele Verabredungen hat wie Deiner ;-)
Ich bin auch abends ganz schön platt, denn Joschi ist ja auch so ein kleines Energiebündel und büchst immer wieder aus in unserem großen Garten oder will da rumwerkeln, sich hier hochziehen und dort sich allen möglichen Krams in den Mund stecken %) HILFEEEE!!!!! Wenn wir zu Besuch bei anderen sind genau dasselbe Spiel :HEADSHOT: In der Zeot wo er schläft, gerade wieder sehr viel :-X , bin ich am hinterherräumen oder den Haushalt schmeissen - puuuhhhh
Morgen kommen 4 Babys zu Besuch (unsere private Krabbelgruppe-Mädels vom GVK damals) und dann gehts auch rund hier - 5 Nackedeis im Garten, was für ein Spaß :-P
LG Anika, die auch gleich auf die Couch wandert zum chillen :TIRED:
Wir waren gestern bei Fridas alten Krabbelkumpels, auch mit Planschi und Rasensprenger im Garten. Es ist so toll, dass wir immer noch regelmäßig Kontakt haben; die Kleinen kennen sich jetzt schon seit 3 1/2 Jahren und sind echt dicke miteinander. :-)
Wir haben heute den Minipool auf den Balkon gestellt und die beiden Mädels hatten auch viel Spaß, wobei Zahnungs-Tilda da endlich mal ein bisschen besser gelaunt war, denn ihre Stimmung war heute echt zum :-!
LG von der Couch auf die Couch! :ROSE:
Pool auf Balkon hört sich auch klasse an ;-) ach menno nur blöd wenn klein Tilda grad so dolle zahnt :-( HOFFE stark, sie hats bald überstanden. Übrigens will ich dann auch ein Foto sehen von den in komischer Reihenfolge stehenden Zähnchen :-P
LG Anika :ROSE:
Ich werde alles geben für ein Foto...
Oh Mann, heute war echt nicht ihr Tag; so quäkig war sie das letzte Mal beim letzten Zahn. Zum Glück hält das aber meist nicht länger als 1-2 Tage an. Also habe ich mit etwas Glück morgen schon meinen Sonnenschein wieder. :-)
quasi.
Oh je, das sind ja nicht so tolle Aussichten... Alles nur ne Phase... Oooooooommmmm
ach, ist halt so, bin zwar müde, aber stresst mich jetzt nicht so ungemein-geht vorbei :-)
ich beneide dich um deine Einstellung... ;-)
das liegt am schlafmangel, mein hirn ist matsch ;-))
hihi, das kenne ich, irgendwann ist es dann auch einfach egal... :-)
genau :-)
Mücken! Du bist die erste, die ich kenne, die auch Ärger mit den Viechern hat. Hier ist es gerade Hölle mit denen!
Mein Karma ist schon total hinüber, so viele habe ich in den letzten Tagen gekillt...
:-)) ich geb momentan auch jedem bettler und kauf jede strassenzeitung um mein karma aufzupolieren^^
aaahhh aber was ganz gut hilft ist lavendelspray!!!
aber wenn wir gerade von sprechen
Da haben wir Glück...
Der einzige Wehrmutstropfen: Im Urlaub haben beide soooo schön lang geschlafen, teilweise bis 8 Uhr (allerdings waren sie auch etwas später im Bett). Jetzt wecken sie sich gegenseitig spätestens um halb 7. Das ist blöd, denn zumindest Frida ist eigentlich ein Langschläfer. Diese eine Stunde fehlt ihr dann am Tag und sie ist oft ein wenig "unausgeglichen", sprich motzig und weinerlich.
Naja, nächste Woche ist wieder KiGa, und dann ist eh um 7 Uhr spätestens Aufstehen angesagt...
LG
Jay
Da haben wir Glück...
Vielleicht gleichen sie sich mit der Zeit ja an.
Aber ehrlicherweise ist es bei meinem Mann und mir genauso. Frida kommt in Sachen Schlaf absolut nach ihm, Tilda eher nach mir...
So ihr drei SÜSSEN :-* ich mach mich jetzt von Couch in Betti :-* Knutschaaah
Guts Nächtle, hier ist auch gleich Feierabend...
Süße Träume aus dem Reich des Zwiebelduftes ;-)
*laaaach* Du Arme :-((((( Ich werde jetzt auch in die Heiaaaaa, schlaft schön und süsse Träume :-) :-*
boa und jetzt stinkt das echt eckelig, ihhhh, war gerade bei ihr drin. Da geht mein Mann ja gleich wieder nachher ;-)
Schön ist auch das Zwiebelsäckchen auf dem Ohr bei Mittelohrentzündung...
Etwas, was sooo riecht, muss einfach wahnsinnig effektiv sein.
LG
Jay - jetzt auch auf dem Weg in die Heia!!!
Ich schwör da ja auf Knoblauch bei ner MOE (Mittelohrentzündung) Gute Nacht :-*
Waren wie jeden Mittwoche alle 5 beim Schützenverein ...
Geh jetzt gleich ins Bett, wär gerade fast bei Phil eingeschlafen, bin jeden Morgen mit Wecker aufstehen nimmer gewohnt %)
Gruß Julia
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen