Wo seid ihr denn alle? Habt ihr das schöne Wetter genossen??? LG
Hiiiiier!
Hallo Jay,
ja, wir haben heute das schöne Wetter genossen! Ich habe im Garten "gewurschtelt", die Kinder Tischtennis gespielt, Eis und Wassermelone gegessen, entspannt...
Jetzt gerade stöbere ich 3 Jahrgänge Landlust durch, um Ideen für unsere Haus- und Gartenplanung zu sammeln. Was macht Euer kleines Fachwerkhäuschen? Gibt es schon eine Entscheidung?
Kathrin
Re: Hiiiiier!
Hallo Kathrin,
das hört sich ja sehr gemütlich an bei euch!
Wir haben leider immernoch keine Antwort auf unser Angebot bekommen, werten dies aber eher als schlechtes Zeichen. Irgendwie vergeht uns bei diesem Verhalten auch echt langsam die Lust; eigentlich ist es ein Hohn, dass WIR die Maklerin bezahlen müssten, falls es widererwarten doch klappen sollte, denn für UNS rührt sie echt keinen Finger...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibt es ja doch noch ein Einsehen oder einfach schlichtweg keine anderen Angebote...
LG Jay
Ich würde das nicht als schlechtes Zeichen werten!
Vielleicht gibt es wirklich keine anderen Interessenten, könnt Ihr da nicht mal (vorsichtig) nachhören? Ungefähr so: Wir müssen mit unserer Familie einfach eine Entscheidung haben. Unsere Kinder brauchen langsam ein Zuhause , wir hätten das Haus wirklich sehr gerne, benötigen aber ja auch noch Geld zum Reinstecken für die Renovierung.... Wie sieht es denn so grundsätzlich aus, gibt es noch andere Interessenten? Wie ist Ihr Zeitplan?
So nach dem Motto: Ich appelliere jetzt mal an ihr Herz, bleibe aber dennoch rational dabei...
(Und dann bei der Antwort ganz sensibel auf die Zwischentöne achten).
Kathrin
Letzendlich haben wir beim letzten Telefonat schon so ähnlich argumentiert, und da sagte sie dann nur, wir sollten doch nochmal genau überlegen, ob wir nicht doch noch was drauflegen könnten, sonst bräuchte sie mit dem Verkäufer gar nicht erst zu reden.
Daraufhin haben wir das Angebot ja nochmal aufgestockt, schon ein bisschen mit Bauchweh, tja, und nun haben wir irgendwie keine Lust mehr, nochmal so ein demütigendes Gespräch zu führen.
Manchmal wünschte ich, wir könnten direkt mit dem Verkäufer verhandeln, denn alle Makler, die ich bisher kennengelernt habe, waren irgendwie komische Kauze.
Angeblich gibt es noch einen anderen Interessenten, der aber auch den Preis drücken will. Aber kann man das immer glauben, was die so erzählen?
Ich bin echt gespannt, wie das Ganze ausgehen wird...
LG Jay
ich drück euch die Daumen
Ich drücke Euch auch weiterhin die Daumen und bin gespannt ! GLG :-*
Huhuuuuuu....
Hallo Jay,
heute war bei Glaeser Stoffe (ist ein Fabrikverkauf in Ulm) Jubiläumsfeier und ich habe Kiloware geshoppt Ich habe ungefähr 9 Meter unifarbene Jerseystoffe für 40 Euro erstanden Jetzt hab ich dann echt mal genug Stoffe hier... Es macht süchtig Stoffe zu kaufen oder? Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen das ich echt ziemlich viel Geld ausgebe für Stoffe. Das heute war ein Schnäppchen im Vergleich zu sonst.
Ab September geh ich wieder Geld verdienen - wird Zeit.
Lg Heike
Re: Wo seid ihr denn alle? Habt ihr das schöne Wetter genossen??? LG
bisschen Hausarbeit,
im Waschraum von A nach B und von B nach C geräumt (hab denn erst vor 3 Wochen ganz aufgeräumt und nun wurde er wieder zugemüllt)
Kinder bespaßt,...
halt das Übliche !!!!
Re: Wo seid ihr denn alle? Habt ihr das schöne Wetter genossen??? LG
hier ist die letzten Tage SOMMER, sind deshalb im Schwimmbad und viiel unterwegs :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen