Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle???

Meine Männer sind immer noch angeln und die Kleinen im Bett... langweilig...

Gerrit zahnt mal wieder, heute Nacht hat er Theater gemacht. Hatte natürlich keine Kügelchen mehr da %)

Bisherige Antworten

Wo seid ihr denn alle???

angeln waren wir heut nachmittag, mein grosser hat vier forellen gefangen; er will jetzt fischer werden :-)

oh nein wie niedlich :-D ...und hmmmmm lecker Forelle !

super, bin gepannt was meiner morgen vom angeln alles mitbringt

Hier ;-)

Hallo Britta!
Mein Freund ist auch grad los und nu bin ich auch allein zu Haus :-) Werde es mir jetzt im Bettchen gemütlich machen und noch etwas lesen...
Sag mal helfen denn die Kügelchen gegens Zahnen bei Gerrit? Ich muss ja gestehen, dass ich sowas gar nicht da hab und noch nie hatte weil ich nicht wirklich das Gefühl hab, dass Joschi schonmal doll gezahnt hat oder so :-[ :-X Wie läuft es denn mit dem Essen ??? Schon besser? Also heute hat Joschi eigentlich super gegessen, Frühstück wie immer gut und zu Mittag hat er mit mir meine Gemüse-Nudel-Pfanne gegessen und das nicht mal wenig (Zucchini, Paprika, Zwiebel, Tomate, Nudeln, Salz, Pfeffer und etwas Tomatenmark und Milch) zwischendrin konnt ich ihm sogar noch etwas Kartoffeln mit Butter unterjubeln ;-) (Kartoffeln mag er irgendwie nicht so gerne, er steht total auf NUDELN aber die sind ja nicht so wirklich nahrhaft ). Joah dann zum Kaffee etwas Zwieback und abends ne ganze Stulle mit Teewurst, dazu Gurke und seine Milch (ca 130ml) [:-} ICH BIN TOTAL BEGEISTERT !!!! Achso und trinken tut er grad enorm viel, heute sage und schreibe 500ml Wasser mit etwas Bananensaft =-O
LG Anika :ROSE:

Boah, das hört sich ja echt toll an mit dem Essen, Daumen hoch!!!

Hier läuft es Mittags mit dem Gemüse etwas besser, aber ansonsten sind wir noch nicht weiter gekommen :-X Festes Essen geht gar nicht, er versteht nicht dass er mit seinen immerhin schon 8 Zähnen eigentlich super kauen können müsste. Na ja, aber immerhin Karotten und Kartoffeln gehen ganz gut und am Nachmittag Birnenmus.

Gerrit weint ja sonst eigentlich nie, wenn er dann so quengelig wird und sabbert denk ich schon dass er zahnt. Ihm helfen die Kügelchen ganz gut, gestern nacht hat er ziemlich gejammert :-(

Hoffe auf eine bessere Nacht :-*

Wir waren heute

Mittag zuerst auf dem Tennisplatz da mein Großer heute seine erste Trainingsstunde hatte und man auf das Gelände wunderbar die Kleinen mitnehmen kann. Spielplatz, Wiese und der See sind da, optimal, um sich da aufzuhalten.

Dann haben wir den Großen wieder an seinen Vater übergeben müssen (der stresst uns gerade hundsgemein, Krieg ist mal wieder angesagt, sehr übel das alles) und wir sind mit den übriggebliebenen Kindern zu I*** gefahren, haben tüchtig geshoppt und schön Abendbrot gegessen. Sehr gefährlich, wenn das blau-gelbe Möbelhaus nur wenige Autominuten entfernt ist ;-)

Morgen wird dann aufgebaut und geräumt, was das Zeug hält!

Jetzt schlafen hier alle und ich hab noch ein bissl zeit für mich, auch mal schön. [:-}

Geangelt hab ich bisher nur in Schweden aus dem Boot raus, paar Mal dann den Fisch geräuchert, das war sooooo lecker *jam*

LG Claudia

da müsste ich auch mal wieder einkaufen gehen ;-) habe aber leider einen weiteren Weg dahin :-(

Wir waren heute

Was habt ihr denn da mit deinem Ex?
LG
Melli, die auch schrecklich gern bei I*** shoppen will!

betreffend blau-gelbes möbelhaus ;-)

wir wohnen ja auch ganz in der nähe, seit 2 1/2 jahren und zu beginn wars schrecklich! mittlerweilen kann ich problemos durchspazieren ohne dass ich gleich wieder etwas existentiell wichtiges sehe, was ich schon laaaaaaaange gesucht hab, ich kauf tlw. sogar tatsächlich nur nen apfelschneider oder huah, gar nix!!! =-O man härtet ab!! ;-)

waren bei Opa & Oma grillen :-) LG

zwecks Angeln...

... wir fahren Fr. 2 Wochen nach DK ... Kids und ich haben hoffentlich Badewetter und Papa möchte mit dem Großen das Abendessen fangen.
Gruß Julia
Was übrig bleibt kommt mit Heim in die Räucherkammer in unserem Garten :-)

Wir waren gestern auf dem stadtfest und dann noch bei freunden grillen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen