Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle????

nu schaue ich jeden Tag ma rein...aber nix tut sich hier mehr...wirklich schade....

wir haben die Grippe bei uns zu Hause..hatse zwar keiner eingeladen aba naja....cédric hat sie angeschleppt an rouwen weiter gegeben...der hat sie an mich gegeben und ich meinem männe danach ksm yorrick der jetzt schon seit letzten mittwoch fieber hat :-( und youna hat es seit gestern.....ansonsten alles ganz normaler wahnsinn bei uns und rouwen iss so ein liebes baby weiss nicht womit ich das verdient habe....wir stillen ja gar nicht mehr und er bekommt alle 3 stunden pre ..abends um 20 uhr geht er ins bett und schläft durch bis 7 uhr....ansonsten wenn er müde wird kann ich ihn wach ins bett legen und er schläft alleine ein.....seit gestern nimmt er wieder den schnulller und nicht mehr den daumen ich hoffe das bleibt so.....heulen tut er ganz selten hat hier durch seine geschwister aber auch viel beschäftigung....so ich musste euch ma ein vorschwärmen ;-)...bin wirklich verwundert wie evrschieden babys sein können....

Bisherige Antworten

drüben bei FB :-)) lg, katrin

Re: Wo seid Ihr denn alle????

Huhu!

Wir sind noch hier und bleiben das auch.Cool Ich bin nun schon sooo lange bei Quali, und bei FB anmelden will ich mich aus Gründen, die man überall nachlesen kann, sowieso nicht. Schade, daß kaum noch jemand hier vorbei schaut. Ich weiß auch immer nicht so recht, was ich posten soll, aber Senf dazugeben ist relativ leicht!laut lachend

Unser Spätzchen ist auch total pflegeleicht, er schläft zwar noch nicht durch, hat aber einen Tag - Nacht - Rhythmus, so daß die Schlafphasen nachts sehr viel länger sind. Nachtzeit beginnt bei ihm gegen 21°° Uhr. Und seine großen Brüder waren solche Quaker...Wacko

Stillen tun wir noch voll, abgesehen vom WoE, da ißt die Familie gemeinsam, da gibt´s Gemüse- oder Obstgläschen für ihn. Er ist auch seeehr interessiert an fester Nahrung, gestern hat er mir beim essen zugesehen und angefangen zu schmatzen.GirlNaja, da mußte ich ihm dann ja wohl was geben.

Um Erkältungen sind wir alle bisher gut drumrum gekommen, eigenartig... Ich schick Euch mal ein paar Abwehrkräfte mit, werdet schnell wieder gesund! Blumen

GLG, Nadine und Gunnar (heute 5M+13T)

UHA! Hoffe die gegenseitige Ansteckung ist jetzt vorbei!! Wünsche Euch weiterhin viele RUHIGE Nächte!! GLG von Gina:-)

wir sind auch noch hier....

Hallo Sasi,

bis auf die Erkältung klingt das ja wirklich prima...wir sind von durchgeschlafenen Nächten leider noch weit entfernt...gerade die letzten Nächte waren der Horror...

von Donnerstag auf Freitag hat er von 2 Uhr bis 5 Uhr nicht schlafen wollen, um dann um 6 Uhr wieder wach zu sein....*gähn* und von Freitag auf Samstag war er von 1 Uhr bis 7 Uhr jede Stunde kurz wach - und ich dann logischerweise auch...

Mein Mann tröstet mich seit 3 Monaten: "das wird bald besser"....ich hoffe das "bald" dauert dann nicht mehr so lange....nach jetzt fast 6 Monaten ist so langsam die Luft raus durch das nicht-durchschlafen können...

LG

Kerstin mit Tristan

Re: wir sind auch noch hier....

Oh je, Du Ärmste! Ich kann mir schon vorstellen, wie k.o. Du bist, mein Größter hatte mich damals im KH kaum schlafen lassen. Ich hab mich irgendwann gefühlt wie besoffen! Wacko

LG und hoffentlich bald erholsame Nächte, 

Nadine mit Gunnar

Re: wir sind auch noch hier....

Hallo Kerstin,

Du Arme ... bei uns ist es leider ähnlich wie bei Euch - vielleicht ein kleiner Trost!

Kann mich aber noch erinnern, dass meine Tochter zu der Zeit auch sehr schlecht geschlafen hat und plötzlich war wieder alles gut. Vielleicht hat Dein Mann also doch recht ... drücke wir uns einfach gegenseitig die Daumen!

@Hope...dankeschön, ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, das es besser wird...kollegiale Grüße...Kerstin

Hier...aber nur wenig Zeit...

Huhu..

bin auch eine Facebook-Verweigerin - genau aus allgemein bekannten Gründen. Ich bleib hier, allerdings hält mich die Maus tagsüber gut auf Trab. Mittagsschlaf gibbet hier max. 30 min.... grrrr.

Ansonsten lässt sie offenbar Schübe aus, sie ist so pflegeleicht und will eigentlich nur bespielt werden und andere Kinder anschauen :-)

LG, Julia & Lotta-

Hand reiche...

Sowohl was FB angeht (das einen wirklich überall nervt), als auch das pflegeleichte Kind! Tagesschläfchen macht er aber auch nur 15...30 min. Am liebsten auf meinem Schoß. Girl

GLG, Nadine mit Gunnar

Hiiiiiier!!!!!

Hallo Sasi,

also ich bin hier und bleibe hier. Schaue auch täglich rein und versuche immer zu antworten. Vielleicht kommt wieder etwas mehr Schwung in unser Forum ...

Schön, dass es bei Euch so super läuft - freut mich!!!

Bei uns ist leider auch wieder jemand krank. Meine Große hat Fieber und fühlt sich schlecht. Hoffentlich bleibt Taio dieses Mal verschont!

Ansonsten kann ich mich aber auch nicht beklagen. Taio ist echt ein Sonnenschein; nur von dem Nachtschlaf ist er noch nicht 100% überzeugt. Er liebt es nachts ewig zu "erzählen", "Musik" mit seinem Schuller an den Gitterstäben zu machen oder einfach zu lachen. Naja, ich hoffe die Zeit wird es richten ...

Euch alles Gute weiterhin

Re: Hiiiiiier!!!!!

Hallo Hope,

jaaaaa, so etwas kenne ich leider auch nur zu gut...so um 2 Uhr ist eine "Sollbruchstelle" im Schlaf und Tristan ist hellwach...

brabbelt und "singt" dann wie ein betrunkener Matrose auf Landgang - logischerweise auch in der Lautstärke - und es ist im schnurzpiepegal das da noch mind. 2 Leutchen sind, die liebend gerne schlafen möchten.

Und es ist sooo frustrierend - wenn  man selbst so müde ist, das man im stehen einschlafen könnte, und so ein "Sonnenschein" so putzmunter ist....

Der Schnuller wird bei uns nicht zur Musikuntermalung benutzt, sondern einfach nur aus dem Bett gefeuert, um nach 2 min danach zu jammern....

Ich wünsche mal gute Besserung für eure Große und das der Rest davon verschont bleibt...

Und Dir hoffentlich wieder ruhigere Nächte...

LG
Kerstin mit "Matrose" Tristan

hier! dachte schon du wärst auch zu FB übergelaufen :-)

schaue auch täglich rein aber nix los mehr hier, schade.Ich hab zwar einen FB account aber ich bin lieber hier im forum.

würde ja gerne mehr erzählen aber ihr wißt ja wie das ist mit babys. also hatte ja erzählt von schwierigkeiten mit meinem partner, also jetzt gehen wir zur paartherapie. hoffe das bringt uns wieder aneinander näher. ansonsten bin ich in vorbereitung von unserem urlaub - vll der letzte ? zusammen wenns zum desaster wird - wir fliegen 2 wochen nach Lanzarote ab Sonntag. Und ich bin am packen für den kleinen... windeln, milch, und beikost fangen wir im urlaub an...

ich meld mich samstag auf jeden fall noch mal!

LG Min + Lemuel 19w6t

@Min

Hallo Min,

dann drücke ich mal die Daumen, das der Urlaub harmonisch verläuft und es wieder bergauf geht.

LG

Kerstin

Hallo,

ich schaue auch fast jeden Tag und war schon traurig, dass hier nix mehr passiert. FB ist auch nicht so mein Ding, ich bleibe hier. Gabriel ist ein supersüßes baby... dass allerdings tagsüber praktisch nicht schläft und schon ab Mittag total müde ist und nur noch umher geschlappt werden will. Trga zwar sehr gern im Tragetuch, das ist mir aber dann doch irgendwie zuviel. zumal dann ja auch noch der große da ist. Ich hoffe das wird bald besser. Mein großer war genauso aber nach einem halben Jahr schlief er dann plötzlich drei Stunden am Stück.

Dafür entwickelt sich das gewicht prächtig.

Gute nacht Christina

Huhu sasi,

da ich die Neugestaltung des Forums sooooo ätzend finde, bin ich leider kaum noch hier :-(

Ich bin bei fb, ich finde, das hat wahnsinnig viele Vorteile gegenüber quali, unter anderem, dass man unter sich ist, also eine private Gruppe hat, niemand anders kann deine Beiträge lesen. Hier bei quali kann jeder  alles lesen...ausserdem ist da alles so einfach, Fotos hochladen etc. geht mit zwei Klicks und schaff ich eher mal nebenbei mit meinem Quaki als quali.

Ich werd ja grün vor Neid, wenn ich lese, wie pflegeleicht dein Rouwen ist :-) Aber, bei sechs Kids wärs wohl auch ungünstig wenn nicht ;-)

Fynn schubt seit Wochen und hatte zwei Wochen Bronchitis, die Grippe hatten wir alle zu Weihnachten! Er bekommt die Kurve nicht, quakt stundenlang wenn er müde ist...Das ist momentan etwas anstrengend. Ansonsten futtert er schon Möhren und Apfel (Gläschen) und entwickelt sich gut. Lacht auch viel (wenn er satt und ausgeschlafen ist)und ist ein süßes Kerlchen...Er ist heut übrigens genau fünf Monate!

Wie gehts denn deinem Enkelchen? Alles gut?

glg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen