nu schaue ich jeden Tag ma rein...aber nix tut sich hier mehr...wirklich schade....
wir haben die Grippe bei uns zu Hause..hatse zwar keiner eingeladen aba naja....cédric hat sie angeschleppt an rouwen weiter gegeben...der hat sie an mich gegeben und ich meinem männe danach ksm yorrick der jetzt schon seit letzten mittwoch fieber hat :-( und youna hat es seit gestern.....ansonsten alles ganz normaler wahnsinn bei uns und rouwen iss so ein liebes baby weiss nicht womit ich das verdient habe....wir stillen ja gar nicht mehr und er bekommt alle 3 stunden pre ..abends um 20 uhr geht er ins bett und schläft durch bis 7 uhr....ansonsten wenn er müde wird kann ich ihn wach ins bett legen und er schläft alleine ein.....seit gestern nimmt er wieder den schnulller und nicht mehr den daumen ich hoffe das bleibt so.....heulen tut er ganz selten hat hier durch seine geschwister aber auch viel beschäftigung....so ich musste euch ma ein vorschwärmen ;-)...bin wirklich verwundert wie evrschieden babys sein können....