Suchen Menü

Wo schlafen eure Kinder, wenn ihr Party macht?

Hi Ihr!

Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage.
Wir müssen an diesem und am nächsten Wochenende auf eine Geburtstagsparty. Da meine Eltern aber auch nicht da sind (die passen sonst auf Jordis auf), muss ich Jordis mitnehmen. Wie macht ihr das dann? Muss ich irgendwas beachten?

Das ist jetzt keine wilde Party mit viel Musik. Aber es wird schon später werden, da zumindest eine Party eine reinfeier Party ist. Und durch viele Gäste hat man ja schon einen gewissen Geräuschpegel.

Bislang hab ich sie nur einmal mitgenommen und da sind wir um 23 Uhr wieder gefahren. Das geht aber ja nu nicht. Kann ich sie einfach im Kinderwagen schlafen lassen? und einfach irgendwo abseits hinstellen? Oder ist das zu viel für so ne kleine Maus?

Lg Lisa

Bisherige Antworten

hi du,
annabell war 1 woche alt, da waren wir schon zum grillen eingeladen. wir haben sie in einer tragetasche zu den bekannten ins schlafzimmer gestellt zum schlafen. und das babyfon nahmen wir mit raus. waren bis 1 uhr, es klappte prima.
lg

Das ist eine gute Idee. Das ich nicht selber drauf gekommen bin.
Wenn ich bei meinem Opa bin, nehme ich das ja auch mit. Dann kann sie in Ruhe schlafen. Das ist ne supi Lösung.
Das mach ich;-)
Vielen dank.
(manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf.
Kg lisa

Paaaaaaaaartyyyyy? Was'n das? *gg* wuensche viel Spass!

Huhu Lisa!

Bei der Hochzeit, auf der wir waren haben unsere beiden Kinder in einer Nische im Festzimmer geschlafen. Klara im KiWa und Julius auf einem aus Stühlen gebauten Bett und das bis halb 3 Uhr am Morgen.

War erstaunt, hatte auch am End ein bißchen ein schlechtes Gewissen, denn leise war es dort nicht, die beiden haben es aber sehr gut weggsteckt und wir machen sowas ja nicht jeden Tag.

GGLG und viel Spaß beim Feiern!

Claudia

Da wir niemanden hier in der Nähe haben...

... muss unser Kind natürlich überall mit hin. Was nicht geht mit Baby fällt eben aus. Also Kino etc. ist bei uns einfach gestrichen weil geht ja nicht und wenn wir essen gehen oder zu Freunden dann kommt sie mit. Geht ja nicht anders.

GLG
Manu mit Luisa :IN LOVE:

Hallo,
ich weiß nicht ob es für Jordis zu viel wäre in einem ruhigen Nebenraum zu schlafen. Ihr könntet es wenigstens versuchen, falls ihr keine andere Möglichkeit findet. Da wir Morgen auch zu einer Hochzeit gehen, werden die Kinder von meiner besten Freundin abgeholt und schlafen bei ihr. Zum ersten MAL! Bin ja sonst nicht so, dass ich so an denen häng und bin auch mal froh wenn ich sie paar Std nicht um mich habe, aber eine ganze Nacht? =-O Ich bin gespannt. Habe aber keine Bedenken das es da Probleme geben wird. Sie hat zwar auch einen 2 jährigen Sohn, aber ihr Mann ist auch da und der hat sogar schon auf alle 3 allein aufgepasst und es hat prima geklappt, bei denen habe ich keine Sorgen ;-)
Hoffe ihr habt 2 schöne Feiern und berichte mal wie ihr's gemacht habt und wie es geklappt hat!
Liebe Grüße,
Anka :-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers

Hi Lisa,

also wir waren auf der Hochzeit meines Bruders...da waren Ella und Nika 12 Wochen alt. Leider konnten wir sie da nicht in einem Nebenraum legen. Wir hatten den Kinderwagen mit im Saal und die beiden haben ganz viel gepennt...keine Ahnung warum. Ich bin dann ab und zu mal ne kleine Runde spazieren gefahren und als sie wach wurden und Hunger hatten hab ich sie auf dem Hotelzimmer gestillt. Dann haben sie wieder gepennt. Das könnte man mit denen heute nicht mehr machen...

Aber die Idee mit dem Nebenraum und Babyphone ist doch ganz o.k.

Evtl. nehmt ihr was vertrautes mit...oder z.B. auch die Kinderwagentasche wenn es geht. Dann kennt sie das schon und schläft bestimmt.

Wünsche Euch viel Spaß beim Feiern und dass die Maus schläft ;-)

lg corny mit Nika und Ella 24w3t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen