Suchen Menü

Wo schlafen Eure Kinder?

Luise schläft nachts in ihrem Bett (Wiege) neben unserem Bett. Gelegentlich schläft sie und ich auch mal beim Stillen ein, dann schläft sie auch mal in unserem Bett.

Tagsüber schläft sie meist im Kinderwagen im Flur oder auf der Terasse, manchmal auch im Laufstall in der Küche oder auf dem Arm.

Wo sind die Lieblingsschafplätze Eurer Kinder?

Liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Re: Wo schlafen Eure Kinder?

Sina schläft nachts in der Stube im Stubenwagen...noch...(da hat sie aber ruhe,wir sind aufm Spitzboden wo unsere Pc und Fernsehr steht)

Mittagsschlaf haben wir uns im Kizi im Babybett angewohnt.Sina schläft noch sehr viel tagsüber und doch meistens im Stubenwagen. Das vorabendliche Schläfchen will sie absolut nicht im Stubenwagen machen, ist aber hundemüde-das macht sie meist auf ihrer Rainforestdecke mit den beruhigenden Dschungelgeräuschen.

Hallo,

meine Kleine schläft nachts immer in unserem Bett und tagsüber auch dort oder im Tragetuch. Manchmal auch im Fahrradanhänger, wenn ich die beiden großen abhole.

LG Steffi

Meine mittlere hat auch gerne in unserem Bett geschlafen. Die KLeine mag das nicht so gerne, das wackelt nicht so schön wie die Wiege. :)

Wie machst Du das mit dem Fahrradanhänger? Sitz sie da mit MaxiCosi drin? Frage, weil bis zu Luises Geburt viel mit den Großen (6 und 8) mit dem Fahrrad erledigt habe. Da funktioniert mit Kindersitz aber bestimmt erst im nächsten Frühling (2014). Deshalb habe ich jetzt darüber nachgedacht, mir doch noch einen Anhänger zu besorgen. Aber ob sich das beim 3, und voraussichtlich letzen Kind noch lohnt?

LG Anja

Hallo,

meine Kinder sind 3 und fast 2 Jahre und 4 Monate alt. Die Kleine hatte ich erst in einer Tragetasche (die in den Wagen geschnallt wurde), die aber nicht zum Fahrradfahren, sondern nur zum Schieben geeignet war. Jetzt haben wir einen entsprecheneden Sitz : http://www.chariotcarriers.com/de-DE/DE/Products/Accessories/Child-Comfort/Babysitz . Alles recht kostspielig, aber der Wagen ist jeden Tag wieder toll. Gerade jetzt im Schnee schiebt er sich leicht, im Vergleich zu meinem Kinderwagen. Außerdem kann sie schon rausgucken, was ja beim Kinderwagen auch nicht geht. Der Wagen ist einfach vielseitig einsetzbar. Aber eben nur kleine Kinder.

Liebe Grüße

Steffi

ob Tag ob Nacht er schläft im Beistellbettchen :-)

Wir schlafen immer zusammen im großen Bett. Sie hat zwar ein Beistellbett, aber da liegt sie nie drinnen. Tagsüber schläft sie in ihrer Nonomo (Federwiege) oder im Tragetuch

Gruß :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen