Hallo Mädels!
Will euch mal wieder von meinem kleinen Bauchbewohner berichten. Der strampelt seit gestern morgen schon wie ein wilder im Bauch, so dass ich denke, der Bauch muss innendrin schon ganz blau sein.
War ja gestern zum GTT. Dachte erst, der viele Zucker auf einmal und die fehlenden Hebammen-Medis putschen ihn so auf. Aber heute geht es weiter. Schon seit halb sechs, wo der werdende Papa aufstehen musste, spüre ich ihn. Konnte heute früh kaum noch schlafen, so wild macht er. Am Tag war er auch nicht ruhiger.
Bin froh, dass der Papa dann bald heimkommt. Nur wenn seine Hände auf dem Bauch sind, ist Ruhe!!! :-P Der merkt ihn daher ganz selten! :-)
Gestern gab es auch ein lustiges Ereignis: Da hat der Papa mit dem Bauchbewohner geredet und ihm erklärt, dass er dann schön die Muttermilch lange trinken soll, weil das für ihn ja gesünder ist und - billiger wie er sagte. Da hat der kleine so doll getreten, dass man es sehen konnte. War richtig lustig! :-) :-) :-)
So, ich frag mich weiter, wo der kleine Mensch die Energie hernimmt und wünsche euch noch einen schönen Abend! Und natürlich ein entspannendes Wochenende!
Eure Sabine.