Wo kauft ihr die Kleidung für eure Kinder am liebsten?
da wir sehr aufs Geld schauen müssen, kaufe ich eigentlich meistens gebraucht.
Hab also ein buntes Misch-Masch an Marken und no-names daheim.
Ab und zu kauf ich gern mal bei C&A - das mag ich gern, hat find ich gute Qualität.
Hab auch ein paar Sachen von Kik und Takko, aber die halten mehrfaches Waschen ja gar nicht gut aus, und da ist mir dann auch wenig Geld zu schade, wenn es nur 2 oder 3 mal getragen werden kann und dann aus der Form läuft.
Geschenkt bekomm ich meistens Sachen von H&M, die sind auch sehr schön und halten gut!
Wo kauft ihr die Sachen?
Lg Tini mit drei Kindern, die alle irgendwie immer zu schnell wachsen und dauernd neu eingekleidet werden müssen.
gebraucht von cousin umsonst oder erstlings family h u m kik ab und an c u a.lg
Mit Freunden tauschen wir seit 11 Jahren hin Und her. Habe auch gebraucht noch für ganz kleines ...
Geld was gekauft. Oder ebay + ebay- kleinanzeigen nehm ich auch mal gern.
Neu wird bei ernstings Family, ganz selten kik, takko, ab und zu h&m gekauft. Ich finds immer lustig wenn Ole in den Sachen vom Großen steckt, die 11 Jahre alt sind und zwischen durch auch schon von anderen getragen wurde.
Wir sind nicht so auf " Marke" für die kurze zeit bei den mäusen.
Auch hauptsächlich gebrauchtes von Babybasaren und Facebook-flohmärkten, Neues gibts hauptsächlich von Oma und Opa...
Ich bin bekennender Flohmarktjunkie
Neu kaufe ich gerne bei Jako-o. Da ich jetzt zwei Mädels habe, lohnt es sich schon, das ein oder andere neu zu kaufen, da es ja von beiden getragen wird. Gefallen zun mir auch Die Sachen von miniBoden...aber die sind halt ziemlich teuer. Das gibt es nur hin und wieder und nur reduziert. Außerdem nähe ich gerne selber Kindersachen.
Aber das meiste bei uns im Schrank ist tatsächlich Second Hand. Im Bekanntenkreis dominieren leider die Jungs...da ist nicht viel mit tauschen.
LG hannafelix
bei Facebook
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
da gibt es Onlineflohmärkte nur für Kindersachen und am Liebsten kauf ich bei Tina und Stephanie im kleinen Verkaufsstübchen
:-[ :-[ :-[
ich liebe das...Glas Wein, TV im Hintergrund und dann da durch die Alben stöbern :-[
kauf ich neues dann meistens bei C&A oder Ernstlings Family
Re: Wo kauft ihr die Kleidung für eure Kinder am liebsten?
Hi Tini,
Kaufe meist recht günstige Babysachen bei NKD. Kik und Takko hat mich leider auch total enttäuscht. C&A finde auch ganz okay. H&M ist mir persönlich für die Qualität zu teuer.
Bei 3 Kindern kann man doch teilweise die Kleidung öfter benutzen oder? Also die jüngeren Kinder vom Älteren. Geht vielleicht nicht immer aber ab und an.
Gruß
Miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen