Suchen Menü

Wo ist unser Schäfchen ???? Kann nur hoffen, dass es endlich vielleicht losging ?!! Lg Sonja

Bisherige Antworten

Ich drück fest die Daumen!!! LG, Andrea

Beschäftigt mit der Betreuung des externen Sohnes, des Hausputzes, den dämlichen Sinnloswehen und dem Warten auf Besuch.

Und zwischendurch dabei die Katze anzuschreien, weil sie einfach nicht kapiert, dass ein Terrarium kein Spielplatz ist und sie ihren geschorenen Hintern da runter bewegen soll, wenn sie nicht riskieren will, dass ich sie zum Spielen auf die Gleise schicke!
LG Schäfchen- total ausgeglichen :DEVIL:

HEY deine Stimmung klingt genauso ausgeglichen wie meine ;)

Beschäftigt mit der Betreuung des externen Sohnes, des Hausputzes, den dämlichen Sinnloswehen und dem Warten auf Besuch.

Ach, Schäfchen, das klingt ja wirklich nach einem tollen Morgen bei Dir!
Vielleicht solltest Du statt mit der Katze lieber mit Kuno Tachelles reden?
Ich schick Dir ein bißchen gute Laune und schieb dir ne Schoki rüber.
Liebe Grüße
Katha

oh mein gott...du arme...ich muss hier grade übelst über dich abfeiern...laß bitte deine katze am leben...du könntest es, wenn deine hormone wieder normal sind, wirklich bereuen =-O

ich drück dich mal...und schick dir kraft :ROSE:

Nachdem die Katzen gestern die Ratte befreit haben...

und das arme Vieh sich hinter den Schrank geflüchtet hat, glaube ich eher, dass ich berechtigt Grund dazu habe sie auszusetzen.. Aber weil sie gerade frisch geschoren sind, kann ich dann doch nicht so fies sein.. Aber gedanklich.. das hilft..
Als mir ein Marder nen Kabelbaum zerfressen hat, wollte ich ihn einfangen, gelb lackieren, mit Schwanrz "Arschloch" drauf schreiben und ihn wieder laufen lassen..
Wenn ich gereizt bin, werd ich über alle Maßen sarkastisch.. Dann sollte man mir besser nicht begegnen ;)
LG Schäfchen

hey, woooo bleibt die Laune? Da will Kuno ja nicht raus, MAMA!, GGLG, Anita

Ach Schäfchen!!! Du schaffst DAS!!!! Ich drück Dich!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen