Wo ist nur mein Baby hin..??
Ich wollte doch ein kleines Baby haben.. nun habe ich schon einen "großen Jungen" die 68 passt noch gerade so und die Wanne vom Kinderwagen staubt auch schon im Keller ein.
Er will nur noch sitzen, liegen ist total doof und schlafen erst recht.
Dabei ist mein "kleiner" doch erst 13 Wochen alt..
Wieviel schlafen eure süßen denn so?
Finn schläft eine Stunde am Vor- und Nachmittag.
Er geht immer zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und hält dann meist auch bis halb sieben durch, trinkt ein bisschen und schläft dann nochmal für ne Stunde ein.
Außer wir sind gerade in einem Schub dann kommt er 2-4 mal die Nacht.
Liebe Grüße
Janine mit Finn :IN LOVE: 13W3T
Wo ist nur mein Baby hin..??
ich bin ganz im gegenteil froh, wenn mein kleines baby etwas größer ist, da er leider zur kategorie, schlafen, stillen oder schreien gehört... aber ich merke deutlich, mit jedem tag werden die minuten mehr an denen er einfach so zufrieden ist! und auch mal sein mobile anschaut oder mit mir schäkert.
schlafen mag er auch nicht so gerne, obwohl er es bräuchte, aber bis er in den schlaf findet... kaum entwinde ich ihm die brustwarze schon sind *pling* die augen wieder offen... :-| kinderwagen ist auch doof und einfach so einschlafen geht gar nicht...
aber wie meinst du sitzen? kann finn doch noch nicht, oder? sami liegt meistens bei uns auf unserem tisch und bauchlage ist auch immer länger akzeptiert...
lg katja mit sami 10w4t
er zieht sich schon hoch zum sitzen..
Ohjaa Kinderwagen fand er ne Zeitlang auch ganz schlimm, aber jetzt gehts wieder..
LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen