Suchen Menü

Wo ist nur mein Baby hin..??

Hallo Ihr lieben :-)
Ich wollte doch ein kleines Baby haben.. nun habe ich schon einen "großen Jungen" die 68 passt noch gerade so und die Wanne vom Kinderwagen staubt auch schon im Keller ein.
Er will nur noch sitzen, liegen ist total doof und schlafen erst recht.
Dabei ist mein "kleiner" doch erst 13 Wochen alt..
Wieviel schlafen eure süßen denn so?
Finn schläft eine Stunde am Vor- und Nachmittag.
Er geht immer zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und hält dann meist auch bis halb sieben durch, trinkt ein bisschen und schläft dann nochmal für ne Stunde ein.
Außer wir sind gerade in einem Schub dann kommt er 2-4 mal die Nacht.
Liebe Grüße
Janine mit Finn :IN LOVE: 13W3T
Bisherige Antworten

Wo ist nur mein Baby hin..??

hallo janine,
ich bin ganz im gegenteil froh, wenn mein kleines baby etwas größer ist, da er leider zur kategorie, schlafen, stillen oder schreien gehört... aber ich merke deutlich, mit jedem tag werden die minuten mehr an denen er einfach so zufrieden ist! und auch mal sein mobile anschaut oder mit mir schäkert.
schlafen mag er auch nicht so gerne, obwohl er es bräuchte, aber bis er in den schlaf findet... kaum entwinde ich ihm die brustwarze schon sind *pling* die augen wieder offen... :-| kinderwagen ist auch doof und einfach so einschlafen geht gar nicht...
aber wie meinst du sitzen? kann finn doch noch nicht, oder? sami liegt meistens bei uns auf unserem tisch und bauchlage ist auch immer länger akzeptiert...
lg katja mit sami 10w4t

er zieht sich schon hoch zum sitzen..

an den Laufgitterstäben oder an unseren Händen, nur den weg zurück zum liegen findet er nicht, da helfen wir dann immer.. Ich weiß das ist noch nicht gut für seinen Rücken aber ich kann ja nix dagegen machen.
Ohjaa Kinderwagen fand er ne Zeitlang auch ganz schlimm, aber jetzt gehts wieder..
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen