Wo ist eigentlich dir Juli/August 2011-Forengruppe hin?
Ich wunder mich nun schon zum vermehrten Male:
Bin ich blöd oder war nicht inzwischen die Juli/August 2011-Gruppe auch schon eröffnet???
Die is bei mir nämlich im Wartezimmer konsequent nicht mehr zu finden. Erst dacht ich ja es läg an meinem Server, aber die erscheint überhaupt nicht mehr! Die war aber ganz sicher schon mal da^
Oder war das ein Versehen und man hat sie wieder gelöscht?
Oder sieht man die nur bei mir nicht?
Oder bin ich blind? *hehehe*
Liebes Grüßchen;
Melli 10+3 :IN LOVE:
Wenn ich auf Entbindungstermine klicke, wird sie aufgeführt
Einschleich:-) Ich sehe sie wenn ich Entbindungstermine klicke:-)LG Ani
Aaah, danke ihr zwei^
Naja, wenigstens weiß ichs jetzt :)
LG
Melli
Da sehe ich sie auch:-)LG Ani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen