Wo ist eigentlich dir Juli/August 2011-Forengruppe hin?
Ich wunder mich nun schon zum vermehrten Male:
Bin ich blöd oder war nicht inzwischen die Juli/August 2011-Gruppe auch schon eröffnet???
Die is bei mir nämlich im Wartezimmer konsequent nicht mehr zu finden. Erst dacht ich ja es läg an meinem Server, aber die erscheint überhaupt nicht mehr! Die war aber ganz sicher schon mal da^
Oder war das ein Versehen und man hat sie wieder gelöscht?
Oder sieht man die nur bei mir nicht?
Oder bin ich blind? *hehehe*
Liebes Grüßchen;
Melli 10+3 :IN LOVE:
Wenn ich auf Entbindungstermine klicke, wird sie aufgeführt
Einschleich:-) Ich sehe sie wenn ich Entbindungstermine klicke:-)LG Ani
Aaah, danke ihr zwei^
Naja, wenigstens weiß ichs jetzt :)
LG
Melli
Da sehe ich sie auch:-)LG Ani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen