Suchen Menü

Wo ist bei meinem Kletter-Maxe der AUS-Knopf?

Nicht nur dass er ÜBERALL hochsteigt, auch auf hohe Leitern die Papa nicht aufräumt und ganz alleine ins Stelzenhaus geht,

er ist heute übern Gartenzaun geklettert, wollte die neue Nachbarin besuchen =-O

(die Straße ist EIGENTLICH 50er-Zone, aber nur eigentlich).

Wie kann ich das unterbinden? Kann ihn ja nicht rund um die Uhr bewachen oder im Garten anbinden %)

Papa sagt nen Pflog in Garten und ne lange Leihne :KISSED:

Wer hat bessere Ideen?

Hier noch ein Foto von besagtem Stellzenhaus:

Bisherige Antworten

Das kenn ich...

...hat mich mein Kind heut doch auch erst wieder schwer schlucken lassen:

wir waren auf dem Bauernhof und ich hab mich mit einer Bekannten unterhalten, plötzlich meinte sie "ähm, dass Merle auf dem Traktor sitzt, ist schon ok, oder?" Da ist sie tatsächlich allein auf einen richtig großen Traktor geklettert und sass stolz oben und drehte am Lenkrad. Ts ts, dieses Kind treibt mich noch in den Wahnsinn, vor ihr ist auch NICHTS sicher, unglaublich!

Viel machen können wir nicht, Augen aufhalten und immer zur Stelle sein, wenns brenzig wird, ansonsten Schutzengeln vertrauen.

LG Claudia mit Kletteräffin

P,S. Im Zoo letztens musste ich so lachen. Da turnte so ein kleines, dünnes Orang Utan Baby rum, spindeldürr aber dermaßen behende, biegsam und fit, das sah haargenau aus wie mein Kind :-)

das mit dem Traktor hätte auch Phil sein können ;-)

ich dachte auch ich seh nicht richtig,

schon als Lara meinte "Mama Phil ist auf der großen Rutsche am Spielhaus"

und auch heut als er auf dem Pfosten vom Gartenzaun stand %)

cooles Stelzenhaus! selbst gemacht? oder wo kriegt man sowas? glg andrea

ja von Papa

die Schaukel haben wir Lara vom 1. Geburtstagsgeld von den Urgroßeltern gekauft,

von Laras 3. Geburtstagsgeld von besagten Urgroßeltern und Phils 1. (und wir haben auch noch was drauf gelegt) hat der Papa dann nach eigenem Entwurf Material gekauft  und das Haus mit Brücke gebaut (die Rutsche war ursprüngich mal an der Schaukel),

von uns hat sie zum 3. Geburtstag die Netztschaukel bekommen.

Respekt! Ist sehr schön geworden! Und super zum Herumturnen ;-)

Tolles Haus, wir suchen auch gerade nach einem. Bei Amazon hat es schòne! LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen