Suchen Menü

Wo habt ihr euer Kinderbett her?

Hallo!

Ich suche ja immer noch 2 Kinderbetten, weiß aber nicht so recht, nach welchen Kriterien ich wählen soll. Hatte bei ebay 2 schöne entdeckt, komplett mit Bettset, allerdings hat der Verkäufer total schlechte Bewertungen und das Bett hat wohl schlechte Qualität.

Auch hier in den Läden steht nichts, was mir gefällt, schon gar nicht 2 gleiche für Zwillinge, nur rosa und gelb oder hellblau.

Nach welchen Kriterien habt ihr das Kindrbett ausgesucht?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

mein Babybett ist von Julius Zöllner...finde am wichtigsten ist die Qualität der Matratze!Lg

wusstest Du (sicher weisst Du es), dass es auch Zwillingsbetten gibt

http://cgi.ebay.de/Babybett-Beistellbett-Zwillingsbett-viel-Zubehor-/260720541960?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item3cb427c108

ich wusste es bis vor kurzem nicht, habe es in einer Eltern-Zeitung gesehen u. fand das genial, keine 2 Betten, sondern nur eins, aber obs auch sinnvoll oder gewünscht ist?

Hab Dir mal nen Link von Ebay gegeben, was die NEU kosten weiss ich nicht.

Ich hole mir ein kleines Babybett von Ikea, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kids dann doch bei mir im Bett landen u. ich dann kein sperriges Bett im Weg habe. LG, Anita

Haben unser Babyzimmer komplett bei Segmüller gekauft...

Das komplette Zimmer und somit auch das Bettchen ist von Paidi. Auch sehr gute Qualität aber eben nicht sehr billig. Was bei zwei Betten ja nicht gerade von Vorteil ist.
Die Matratzenqualität find ich auch sehr wichtig. Die ist auch von Paidi also denke ich, dass wir nix falsch gemacht haben.
Ebay wäre ich sehr vorsichtig, gerade wenn der Verkäufer sehr schlechte Kritiken hat.
Habt ihr denn keinen Segmüller, XXXLutz oder BabyOne in der Nähe? Da gibts bei uns überall ne rießen Auswahl und man kann sich dort ja auch recht gut beraten lassen.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Haben unser Babyzimmer komplett bei Segmüller gekauft...

Hallo!

In direkter Nähe haben wir nur Spielemax und dort möchte ich nichts mehr kaufen, absolut unfähiges Personal.

BabyOne gibts in Berlin, waren wir auch schon. Ich habe jetzt 2 Betten im Internet bei www.babyartikel.de bestellt, allerdings nur das Bett, die Matratzen kaufe ich vor Ort, die will ich mir anschauen. 2 Babysets (Kopfkissen, Bettbezug und Nestchen) habe ich bei ebay gekauft. Himmel will ich keinen fürs Bett, habe die Erfahrung gemacht, das der nur stört und ich ihn eh irgendwann abmache.

Unsere Stubenwagen sind gestern gekommen, von alvi, allerdings ist da die Matratze etwas sehr klein, so das vom Bodn was durchschaut, finde ich nicht so toll. Werde da wohl nochmal 2 neue kaufen gehen.

LG, Ivonne

Von den Maßen her eher ein Bestellbett

ich hab meins nach folgendes Kriterien ausgewählt.
Größe der Matratze sollte 140 x 70 cm sein
Farbe sollte weiss sein (ist jetzt mit ein bißchen Holz)
Fündig geworden bin ich auf einem Babyflohmarkt. Das Bett selber ist von sehr guter Qualität (weiss grad den Hersteller nicht, aber ist ne Marke)
Zudem hab ich noch ein Beistellbett.

Hallo Ivonne,

wir haben unser Babybett auch von EBAY, dies ist von einem EBAY-Händler für 150 Euro inkl. Komplettset ( Himmelstange, Stoffe, Bezüge, Matratze, etc.) Dort gibt es sehr viele Designs, alle Farben quer Beet.

Wir sind mit der Qualität recht zufrieden, es ist sehr stabil und es wurde innerhalb von 3-4 Tage geliefert. :-) Wickelkommode und Schrank sind von Roba, da gefiel mir auch nix anderes.

Hier ein Beweisfoto...

Lg Ani

Hallo!
Das ist der Händler, den ich meinte, mir gefiel auch das Bett mit allem drum und dran, aber lies mal die Bewertungen zu dem Bett, ist wohl bei manchen schlechte Qualität.
Aber wenn eures ok ist, dann ist es doch schön. Sieht toll aus, die Designs haben mir auch gefallen. Ich habe jetzt von dem Händler nur das Bettset bestellt.
LG, Ivonne

Babybay von 3,2,1, =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen