Suchen Menü

Wo habt ihr das Kinderzimmergekauft...freue mich auf gute Tips! Danke

Bisherige Antworten

Kann ich leide rnicht helfen hab alles geschenkt bekommen, bzw. gebraucht bekommen.

Kann ich leide rnicht helfen hab alles geschenkt bekommen, bzw. gebraucht bekommen.

Wir haben unsers beim Segmüller gekauft. Ist von Roba und heißt Theresa

Haben zwar noch keins gekauft, haben aber unser Traumbabyzimmer bei XXXLutz gesehen. Bei Segmüller gibts aber auch ne große Auswahl. Und bei BabyOne (weiß nicht obs den überall gibt) gabs auch ein paar wenige Babyzimmer.
Wir werden am Samstag mal mit meiner Mama nochmal gucken gehn (nur gucken :o)) Denn meine Mama will uns unbedingt das Zimmer spendieren.
Grüße

Unser Kizi von Alexander war damals Eigenkreation und das von Marius wird es auch. Wir haben den selbsterhöhten Wickeltisch noch auf dem Speicher stehen (besteht aus Kieferunterschrank und einer Kieferschreibtischplatte mit Rausfallschutz an der Wickelfläche und viel Platz an den Seiten). Ein Gitterbettchen müssen wir noch besorgen, den Stillstuhl von Ikea haben wir noch und wir werden noch einen Paks (so schreibt man's glaub ich) bei Ikea holen, bei dem wir bei Alex 3 Tage zum Aufbau gebraucht haben und das, obwohl mein Mann gelernter Schreiner ist ;-) JETZT weiß er allerdings wo die Tücken liegen. Dann holen wir für den Anfang noch ein Treppenregal mit Schubladen, auch bei Ikea. Der Rest wächst dann mit. Alexanders Zimmer besteht mittlerweile aus 2 Treppenregalen, einem passenden Schrank mit roten Türen, dem Paks Schrank und einem supergenialen selbstgebauten Hochbett. x-mas kommt der Schreibtisch noch dazu und fertig.
Ich finde so komplette Zimmer oft zu teuer für die kurze Zeit, wo sie denn dann passend sind.
Mein Neffe hat eins, das "mitwächst", sowas ist natürlich auch schön, kostete aber auch eine Menge Geld (Papa arbeitet im Möbelhaus ;-) )
LG und viel Spaß beim Aussuchen
Ulrike bei 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen